![]() |
Win7 Ultimate Task-Leiste
Ich habe momentan Win7 Home Premium und ich mag die Task Leiste überhaupt nicht ( die Symbole sind mir zu groß ). Und ich weiß, das man die Task Leiste irgendwie ändern kann. Aber wie ?!
Ich kenne eine Möglichkeit aber dafür brauch ich einen Rechner, wo Win7 Ultimate drauf ist, um die Datein zu kopieren ! |
Warum holst du dir nich einfach ein anderes Design?
Gibts doch zahlreiche kostenlos im Internet zum Download. (Außerdem glaube ich nicht, dass diese Frage im Bereich Programmierung richtig aufgehoben ist.) |
rechte maustaste (auf die taskleiste)->eigenschaften->kleinere Symbole verwenden (Checkbox einfach hacken setzen)
|
Zitat:
Genau das meinte ich! Aber ich habe noch ein Problem. Gibt es noch die Möglichkeit, die Task Leiste in der Größe zu verändern ?? Denn jetzt ist die Task Leiste nur noch 9mm dick !! Falls nicht ist auch nicht schlimm oder muss man das über die Ordner machen, wo das Design von Windows drin gespeichert ist ? |
Wiederum Rechtsklick auf die Taskleiste und dann auf "Taskleiste fixieren" -> dort erstmal deaktivieren.
Dann mit der Maus am oberen Rand der Leiste, diese auf gewünschte Höhe setzten. Anschliessend wieder Taskleiste fixieren. Wie schon oben beschrieben, kannst du auch noch zusätzlich Text- und titelanzeige ausblenden. |
Das ist mir schon klar, das ich das machen kann, aber ich wollte Task leiste + Symbole alles ein bisschen Gößer haben !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |