![]() |
Aktivierung Adobe Digital Editions?
Hallo zusammen,
dank Euch hab ich's geschafft, Adobe CS5 ein paar Programme zu installieren. Bis jetzt laufen die prima! :T Nun habe ich aber folgendes Problem: ich habe ein Ebook im Epub-Format gekauft, will es nun mit Adobe Digital Editions runterladen und auf meinen Ereader spielen. Beim ersten Öffnen des ADE's erhalte ich die Meldung: Digital Editions aktivieren Fehler beim Aktivieren E_ADEPT_IO ActivationServiceInfo Error%20#2032 Hat diese Fehlermeldung einen Zusammenhang mit der Änderung der Host-Datei bei der Installation von CS5? Wie kann man das beheben? Um Antworten bin ich sehr dankbar... Gruss |
ok. hat sich erledigt. Hab alles gemäss dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]gemacht und nun funktionierts! Unglaublich, aber wahr: es lag daran, dass ich über Firefox anstelle Internet Explorer gegangen bin... tss...
|
Bei _http://www.ebook-converter.com gibt es Programme um die DRM auszuhebeln. Die Appz sind teilweise im Forum oder über Avaxhome.ru für lau erhältlich.
|
Hat schon jemand Erfahrungen mit den DRM Removal Tools gesammelt und kann kurz berichten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |