![]() |
Minecraft Server Problem (offline mode) (Bukkit)
Hi Leute...
Ich habe ein kleines Problem mit oder bei meinem Minecraft Bukkit Server. Er läuft im offline mode, also können auch Leute mit gecrackter Version drauf. Aber da kann man ja seinen Namen ändern, und meine Freunde wissen, wie das geht und sind auf die brilliante Idee gekommen meinen Namen einzugeben und sich einzuloggen.Das fand ich nicht so lustig, da ich ja Admin bin. Meine Frage nun: Gibt es ein Plugin oder eine Option oder sowas Ähnliches, wo man einem bestimmten Namen eine IP zuweisen kann, und sich dieser name nicht von einer anderen IP einloggen kann? Oder jedenfalls, das sie sich nicht mit einem bestimmten Namen anmelden können? Hoffe mir kann geholfen werden ! Danke schonmal im Voraus (falls ich's vergesse :) ) |
Du hast ja tolle Freunde :D
Auf meinem Server gibts so Idioten nicht ;-) Da läuft alles gesittet und friedlich. Jeder nutzt seinen Namen und nicht den von wem anders... Ich wüsste jetzt aber auf Anhieb nicht, ob es irgend ein Plugin für ne Namensreservierung gibt - höchstens vll nen Bot, den du mit deinem Namen ins Spiel einloggst. |
Gibt nur die Möglichkeit, den Online Mode auf "true" zu stellen, wodurch sich jeder einloggen muss. Dann braucht ihr aber alle einen Key. ;)
|
Hmm, ja nur das Problem ist, wenn mein Name eingeloggt ist, und ich mich einlogge (oder anders herum) bekommt ich (oder der andere) ja ne Nachricht: "logged in from another location".
Also hat ein Bot meiner Meinung nach auch keinen Sinn, oder? Aber einen Versuch ist es ja wert. Gibts da denn ein Plugin für? ^^ Oder ein Tut? |
Bukkit mit entsprechenden Mods/Plugins? ;)
|
Wir reden aber davon, welches Plugin das machen würde.
Das ich Plugins brauche ist mir schon klar ! |
Das klingt ja so als hättest du das "Permission" Plugin ... wo ist dann das Problem?
Entzieh deinem Benutzernamen einfach die Adminrechte wenn du nciht da bist |
hey add mich mal pls in skype thekingtoler... ich helfe dir gerne habe einen eigenen server.. kenne mich von daher mit allen plaugins aus ... und ich weiss auch welches du brauchst damit das nicht mehr passiert
|
LoginQueue ist das stichwort :-) wenn Fragen sind PM an mich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |