![]() |
Programmieren mit C#
Hallo
Ich möchte mit C# WinForm-Anwendung ein Programm erstellen, bei dem man die Tastatur sperren kann und den Pc herunterfahren kann. Da ich erst seit einem Jahr programmiere, weiß ich nicht, wie die Befehle dafür lauten. Weiters möchte ich wissen, mit welchem Befehl man Dateien oder andere Programme von diesem Programm aus starten kann. Mfg Thomas ;) |
c#
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Viel Erfolg.... Magier....:T |
jetzt zeig ihm doch nicht gleich wie man das internet benutzt?!
er könnte dort vllt. lösungen finden! |
Zitat:
Du brauchst nicht mal eine Woche, um deine gewünschte Anwendung programmieren zu können. Ich brauch 1 Monat vom Anfang an (bginnend bei Variablen) um ein Jump n Run zu programmieren, da wirst du wohl kaum 1 Jahr brauchen um eine Anwendung zu programmieren, mit der man den PC herunterfährt... Außer natürlich du hast den IQ einer Badewanne. Sry, aber ich helfe keinen Geschichtenerzählern. |
Mit meinem Lehrer bracht man 100 Jahre, um so was zu programmieren, denn bis vor 2 Monaten programmierten wir noch Konsolenanwendung.
|
Toll, na und?
Das wichtige ist eh die objektorientiert Programmierung zu verstehen, und da ist es egal ob du dir jetzt in Windows Forms was zusammenklickst oder ne Ausgabe in der Konsole machst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |