![]() |
gute Alternative Rock Bands wie Billy Talent
Hi ich wie der Titel schon sagt suche ich Bands wie BIlly Talent oder teil weise Green Day.
Wenns geht so in richtung Red Flag von Billy Talent. mfg |
Hör [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal rein. Was dir nicht zusagt, kannst du ja skippen :T
|
Ich würde dir spontan Rise Against oder Anti-Flag empfehlen,sind ebenfalls beides Punk-bzw Alternative Rock Bands.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Blink 182
Rise Against Sum 41 30 Seconds to Mars Linkin Park (frühere Songs) Fall Out Boy Beatsteaks |
Kann dir noch zu dem Super Tipp mit dem Last.fm Raido Explizit noch Alkaline Trio empfehlen, ich Liebe diese Band. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Probier mal:
Donots (Beste Alternative/Punk Band aus Deutschland & haben letztes jahr Green Day auf ihrer deutschlandtour untersützt) Three Days Grace Breaking Benjamin Silverstein (haben auch mal hier in DE als vorband für Billy Talent gespielt) Chevelle 30 Seconds To Mars Rise Against Dead By April Yellowcard Story Of The Year Sum 41 Blink 182 Fall Out Boy Bayside Staind My Chemical Rromance A Day To Remember Cancer Bats (Die haben glaube sogar mal n song mit Billy Talent aufgenommen. Musst mal nach googlen...ist aber ne hardcore band^^) |
ich würde vorschlagen:
Dropkick Murphys dann wie mein Vorposter schon meinte Donots 30 Seconds to Mars Flyleaf Foo Fighters Incubus Paramore |
Ich geb dir was anderes, könntest du kennen,
aber eine echt coole Band [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Achja, wenn du Green Day magst kann ich ihre "Nebenprojekte" Foxboro Hot Tubs und Pinhead Gunpowder empfehlen.
Und Jimmy Eat World ist auch echt nice, meine Freundin geht da total drauf ab ;) |
Vielleicht steht hier jemand auch auf Alternative Metal wie Disturbed? Kann ich nur empfehlen :)
Sonst sind Fall Out Boy und Rise Against sehr gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |