![]() |
Websit.de läuft unzuverlässig
Hallo,
auf der Seite Websit kann man seine Notizen verwalten das funktioniert auch....:) nur nicht immer und mit jedem Rechner/Browser :confused: Nun suche ich Testuser die mir die Fehlermeldungen liefern. Gruß Polini8 |
Da hast du dir aber top AGB's herausgesucht bzw. verlinkt
Zitat:
Und als Testuser werde ich auch kein Zitat:
Im Übrigen interessiert mich sowieso wie die "Notizen" gespeichert und verschlüsselt werden? Inwiefern ist gewährleistet, dass kein Dritter meine Inhalte auslesen kann? |
was ungefähr sollte mich dazu bewegen, notizen die mir beim surfen notwendig erscheinen, auf einer website statt auf meinem rechner oder sonstwo BEI MIR machen sollte. kann mir jemand versuchen den sinn / mehrwert dieses angebots zu erklären ?
das ein angebot wie diese ohne datenschutzerklärung oder gar ein impressum auskommt ist sehr komisch. |
Stimmt die AGB'S werden überarbeitet
an die AGB's hab ich am wenigsten gedacht.... müssen aber noch gemacht werden.
eine Verschlüsselung in der Datenbank gibt es im Moment nicht wird aber kommen. Ist eine Https-Verschlüsselung sinnvoll? Im Moment möchte ich erst mal Technisch alles am laufen haben. Gruß Polini8 |
Zitat:
Abgesehen davon, dass du selbst Einblicke in die Notizen hättest, ist das ganze nicht so optimal. HTTPS halte ich übrigens immer für sinnvoll. Pass+User sollten SSL unterstützt verschickt werden. Im Übrigen gibt es im Internet genügend - und vorallem bereits etablierte Dienste. Daher ohnehin die Frage der Sinnhaftigkeit eines solchen kommerziellen Dienstes. Wenn du dich allerdings "NUR" austoben möchtest und dich mit Programmierung beschäftigen willst, ist das natürlich ein nettes Trainingsobjekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |