myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   rar-flme entpacken (https://mygully.com/showthread.php?t=2322888)

AustrianUser 29.05.11 04:31

rar-flme entpacken

hey leute,

ich habe ein problem ,

das haben ein paar von euch sicherlich schon gemacht ,

nd zwar kann man hier ja auch filme downloaden , leider funkt. das bei mir irgendwie nicht , und ich hab´keine ahnung wie genau das mit dem entpacken funtioniert ,

bitte schnell um hilfe

mfg AustrianUser

Passfreak 29.05.11 06:26

Lade dir ein Programm runter, mit dem du die RAR-Dateien entpacken kannst. Ich würde dir zu 7-Zip oder WinRAR raten.

Wenn du dann die RAR-Datei "rechtsklickst", öffnet sich ein Kontextmenü. Dort findest du irgendwo einen Eintrag wie "RAR-Datei entpacken" oder so ähnlich (je nach verwendetem Programm).

Jetzt die Datei eintpacken und fertig ist das ganze - ISO's z.B. über VLC-Player abspielen oder direkt brennen.

Gruß
Passfreak

ckjthedogmaster 29.05.11 21:17

Genauso, wie Passfreak es sagt,

jedoch:

Du solltest egal wo du was laden tust, dir das angegebene Passwort notieren. Ansonsten stehst du da, und kannst es nicht entpacken. Ein Film besteht meist aus 7-8 Teilen a 100MB, da ist ja dann logisch, das man Part1 entpacken muss, die restlichen gehen automatisch.

Mfg

Undertaker2011 31.05.11 16:21

Zitat:

okey , gibt´s auch ein programm wo ich die teile auf ein video zusammenpacken kann oder nicht
Was meinst Du? Willst Du mehrere Teile eines Films, in einer Datei zusammenfügen?
Wenn ja, kannst Du das mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] machen!

AustrianUser 31.05.11 16:21

okey , gibt´s auch ein programm wo ich die teile auf ein video zusammenpacken kann oder nicht

Asard007 31.05.11 18:29

Mit VirtualDubMod geht es ganz leicht:
1. Programm starten
2. File -> Open Video File (da öffnest du part 1)
3. File -> Append Segment (da öffnest du part 2)
4. File -> Save As... -> Dateityp avi, im untersten Teil [Video] video mode -> Direct Stream Copy
5. Speichern

Downloadlink: 64bit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
32bit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

m1nd 31.05.11 18:32

Die Filme, die du entpackst werden zu 90% nur als gesplittete RaR-Archive vorliegen, aber als eine einzelne Filmdatei nach dem Entpacken. Das Splitten dient nur als Erleichterung, der Uploader, da nicht jeder eine Leitung hat, mit der man mal eben 1gb uploaden kann.
Außerdem kann man durch das Splitten mehr Geld verdienen.

gruß m1nd

AustrianUser 01.06.11 18:44

okey, hab ich das jetzt richtig vertanden , i mus alsoo nur einen part runterladen

okeyy, wartet mal soweit bin ich noch nicht

ich weis , ich hab´jetzt i-was falsch gemacht , ich hab mir das programm iLivid runtergeladen , passt das so ,
nein , oder ??

mfg :))

Undertaker2011 01.06.11 22:21

Du mußt alles Parts des gwünschten Downloads runterladen! Es empfiehlt sich, in diesem Fall einen eigenen Download-Ordner für den Download zu erstellen!
Dann klickst Du auf die erste Rar-Datei mit der rechten Maustaste, dort wählst Du dann Dein Packprogramm (7-Zip, Winzip oder Winrar) und sagst z.b hier entpacken! Dann werden alle Parts des Downloads geladen und entpackt!
Wenn alles entpackt ist lannst Du die Rar-Dateien löschen, so daß Du nur noch den entpackten Inhalt (Dein Programm) in dem Ordner hast!

AustrianUser 17.06.11 22:35

wartet mal

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und wo muss ich draufklicken damit ich den richtiggen download starten kann
weil bei mir öffnen sich dann immer seiten die ich garnich will :))

mfg

Undertaker2011 17.06.11 22:50

1. jDownloader muß gestartet sein
2. Mußt Du das Captcha in das Feld eingeben! Mit Enter bestätigen!
3. Klick auf 'jDownloader Click'n'Load'

Dann werden alle Parts in die Download-Liste des jDownloaders gelegt! New-Safire.part01.rar bis New-Safire.part12.rar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.