![]() |
Wordpress - Theme verzieht sich
Moin,
ich habe grad folgendes Problem. Wenn ich in meinem Wordpress-Theme durch die Menus klicke, verzieht sich dieses so, dass es folgender Maßen aussieht. Das geschieht in einem kleinen Durcheinander. Klicke ich z.B. auf Band, verzieht es sich. Klicke ich auf Media, ist alles normal, klicke ich wieder auf Band ist alles normal usw. www.inform-band.de/images/screen.jpg Ihr könnt das selbst mal ausprobieren. Einfach auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen und ein wenig durch die Menus klicken. Vielen Dank schon mal. |
also bei mir ist alles normal. getestet im ff und ie
|
Bei mir ist es die meiste Zeit auch normal. Aber nach einiger Zeit rumgeklicke verzieht es sich dann wieder
|
hmmm .. also hab jetzt mal ne zeitlang durchs Menü hin und her geklickt, nichts ist passiert.
Ich könnte mir aber vorstellen das sporadisch Java etwas zickt, da du sehr viel davon in deiner Seite einsetzt. Kann aber auch gut nur lokal bei dir sein. |
Kann mit Opera auch keine Verzerrungen feststellen - alles läuft normal.
Zitat:
|
Also heute konnte ich auch keine Fehler mehr feststellen. Scheint wirklich nur eine kleine Macke gewesen zu sein.
|
Dann kann das ganze ja geschlossen werden.
Nächstes mal ersteinmal checken, ob es sich dabei um ein temporäres Problem handelt. -Closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |