![]() |
BlueRay (42GB) Film wie abspielen?
Hi,
ich habe mir diesen Film runtergeladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Als ich den Film entpackt habe, waren da viele Datein mit dem Namen: ANY! BDMV CERTIFICATE PS3_UPDATE PS3_VPRM PS3_DISC.SFB die ersten 4 Namen sind Ordners, die letzte ist eine .sfb datei. Wie starte ich den jetzt den Film ? also wie kom ich ins Menü wo ich auf "Film abspielen" oder "Extras" ect klicken kann? gruß, zero |
Du hast zuviel entpackt!
1. Lädst Du viele kleine Parts von Rar-Dateien! 2. Diese werden entpackt! Dann erhältst Du eine ISO-Datei! 3. Diese Iso-Datei darfst Du nicht mehr entpacken! Diese Datei brennst Du entweder auf einen BluRay-Rohling, oder lädst diese in ein virtuelles BluRay-Laufwerk! 4. Dann kannst Du diese mit einem Software-Bluray-Player abspielen, oder wenn sie auf einen Rohling gebrannt wurde auf deiner Home Theater-Anlage! |
A du hast recht!
Danke für die Antwort :) Welchen Player würdest du mir Empfehlen? In googel find ich kein Free Player, |
Freeware-Player gibt es meines Wissens nicht! Du kannst Dir hier im Forum aber Programme runterladen! Cyberlink PowerDVD 11 oder auch Nero 10 können damit umgehen! Oder Du versuchst es so [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
a cool danke :) wo gibt es den hier Cyberlink PowerDVD 11 hab das leider nirgends gefunden.. zumindest nicht Rapidshare =(
|
Bei nur 90 MB sollte es kein Problem sein über einen Uploaded.to- oder Freakshare-Freeaccount zu laden!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi, danke für den Link aber leider zeigt PowerDVD an,
"Eine Disct mit einem nicht unterstüzten Format liegt in Laufwerk (F:)" aber schon gut, hab nen andere freeware player gefunden ;) |
totalmediatheatre_3.0.1.120_3.0.1.190_update_all
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |