![]() |
AMD-Rechner bald ohne BIOS?
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Klingt recht interessant, ist doch mal schön wenn man neue Wege geht.
|
1a von amd , intel wollte ja ein neues bios einführen (weiß den namen grad nicht) , aber die lösung von amd ist um längen besser
|
solang ich weiterhin mit updates versorgt werde und alles sicher und stabil bleibt(und occen funktioniert) ist mir das ganz recht.
|
wir dürfen gespannt sein
|
Ausstieg von BIOS??? ----> UEFI !!!
|
Schick, demnächst darf man dann zwischen Höchstgeschwindigkeit (Intel mit seinen [keine 3D- brillen erfordernden] 3D- Prozessoren) und Beschleunigung (AMD mit 3Sek- Boot- Zeit) auswählen? Hmm... ganz im Ernst, wenn mein Rechner 3 Minuten braucht zum Hochfahren und dafür im Betrieb richtig loslegt, bin ich glücklich. Aber schön, dass sich die nächsten Wandel in der EDV andeuten. Hoffentlich gehts bald weg von 1 und 0, mehr so richtung Quantencomputer.
Offtopic- Edit: myGully sieht irgendwie zu engelsgleich aus so ganz in Weiß... |
Hauptsache BIOS ist weg
|
Zitat:
aber naja , wieder n guter alter baustein aus der pc technologie , der durch was verschlechtbessertes ersezt wird. |
Damit kannst du "beeindrucken"? Ohje ... :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö nö ich kenn das auch. Gibt nunmal viele ohne Ahnung und wenn man dann wie ein geölter Blitz durchs Bios huscht..hat was^^
BTW: ich glaub kaum das man anhand dieser paar parameter abmessen kann wies Leistungstechnisch ausgehen wird. Bis jetzt hat Intel zwar noch die Nase vorn,aber AMD hat verdammt zugelegt und wirds weiterhin. |
Mal schaun wie es wird.
Ich ahne Böses, warscheinlich ist es aber nur wieder so eine Umstellung die man eigendlich nicht braucht, im nachhinein aber trotzdem drüber glücklich ist weils besser läuft.. |
ja und, wieso sollte er nciht damit angeben können ? schließlich gibt es noch genug leute, die davon keine ahnung haben... wie zum beispiel mich und fast jeden den ich kenne...Wir sind die Generation=> Freizeitgestalltung in der Sonne!
Da kann man uns ja nicht vorwerfen son kramm nicht zu kennen oder ? |
Weil das BIOS eigentlich nur für Overclocker wirklich "interessant" ist.
Kann man mit overclocking ernsthaft angeben? Also in meinem Bekanntenkreis kann ich NIEMANDEN beeindrucken wenn ich ihm sage, dass ich meinen CPU auf über 4 GHz übertaktet habe. ;) |
Angeben ist so ne Sache. Aber beeindrucken, wenn sich jemand garnicht auskennt, ist sicher gut möglich...
|
naja ohne bios... es wird eh immer was neues kommen... schultafeln mit multitouch :)
|
Naja sooooo schade ist es nicht! Doch dann müsste dann auch das Neue funktionieren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |