myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Uploaded.to Problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2303239)

VideoLord 08.05.11 10:42

Uploaded.to Problem
 
Hallo Gemeinde,

ich hoffe nicht- dass ich bereits einen Thread mit dem Thema überlesen habe- aber ich habe seit gestern folgendes Problem:

Benutze seit Jahren den JDownloader mit eine RS Account. Seitdem nun viele Ihre Uploads auf Uploaded.to umstellten - entschloss ich mich einen Account dort nun auch einzurichte.

Ich sollte dabei mind. 5GB pro Tag und bis zu ax. 50GB Downloadkapazität zur Verfügung haben. Bereits nach dem ersten Versuch (Dateigrösse insgesamt 1,2GB) wurde mir mein Account als erschöpft angezeicgt. Obwohl erst 715 MB heruntergeladen waren.

Ich dachte mir so- ok- warte mal bis morgen (heute). Nun gut- 5GB standen wieder da und der Download ging weiter- nach weiteren 200MB wieder erschöft!

Was nun? Hat jemand auch dieses Problem- und vielmehr- wie kann ich Abhilfe schaffen!

Vielen Dank schon mal, für eure wertvollen Tipps.

z3ro 08.05.11 11:48

einfach mal schauen ob im jDownloader die max. Verbindungen auf 1 stehen.
Könnte vielleicht daran liegen,daß wenn du z.b. 5 Verbindungen hast bei gleichzeitig 3 Downloads,daß hierbei der Traffic 15 mal verrechnet wurde.

Beispiel :
5 Verbindungen + 3 Downloads gleichzeitig a 100 MB = 1,5 GB Traffic.

weis ja nicht,vielleicht könnte es daran liegen.

Ich persönlich hatte da noch nie Probleme.

VideoLord 08.05.11 11:54

z3ro,

vielen Dank für den Hinweis.
Leider liegt es nicht daran- die max. Verb. und max. Dls. sind beide auf 1. Ich hatte vor dem Wechsel zu UL diese Problematik bereits im Forum erlesen und so eingestellt.

Das ist irgendwie verrückt- 5 GB weg für umgerechnet 720 MB. Selbst mit einem ganz spitzen Bleistift ^^ kann ich keine vernünftige Rechnung dazu aufmachen.

UltimateCreature 09.05.11 14:37

hallo videolord,

das ganze hört sich ziemlich abenteuerlich an und ist mit sicherheit super ärgerlich für dich. schreib denen doch einfach mal ne mail. gib das betreffende zeitfenster an und bitte sie, dir infos zukommen zu lassen, wieviel in diesem zeitrahmen tatsächlich gedownloaded wurde. hast du vielleicht den account mal an jemanden "verliehen" mit zugangsdaten, damit er sich was saugen konnte?

bei mir stimmt nach den downloads der traffic seit jeher bis aufs mbyte genau - bei allen hostern.

an mehreren gleichzeitigen downloads kann es nicht liegen. das bedeutet lediglich, dass JD die parts nicht einzeln nach und nach saugt, sondern mehrere downloads zeitgleich ausführt. ich habe immer 5 downloads gleichzeitig aktiv, weil ich dadurch den höchsten speed erreiche.

VideoLord 16.05.11 14:50

Ich hatte den Support angeschrieben,

dieser gab mir auch den Hinweis die max. DLS nochmals zu prüfen. Im gleichen Zuge erhöhten Sie meinen DL Traffic auf 50 GB. Das finde ich sehr entgegenkommend!

Mal sehen ob es nun problemlos klappt :-)

Vielen Dank für eure Hinweise und Anteilnahme- ich hoffe nun der Ärger ist vorbei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.