![]() |
Angeblich weiterer Angriff auf Sony-Server geplant
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jetzt reichts doch langsam mal... meine Güte...
Sie haben doch schon fast sämtliche Datensätze... |
Man bin ich froh dass ich mir statt der Playstation eine Xbox gekauft habe!
|
Zitat:
kein psn benutzen / nicht richtige daten angeben ftw |
ich will online spielen
diese monster bestimmt alle aus nordkorea |
Anonymous? Niemals, Anonymous hat ganz andere Ziele. Da will wohl jemand den Ruf von Anonymous schädigen.
|
Zitat:
|
das wird auf jeden Fall teuer füe Sony. Jeder Geschädigte sollte Klage einreichen.
|
Also das Ende der Welt hab ich mir anders vorgestellt.
|
Nunja, ich bin zwar XBOX spieler, doch ich will kein Monopol von MS ;D,
Naja Sony sollte das mal in Griff bekommen |
Hoorizon, wieso erwähnst du denn dauernd /b/?
Beachte doch einfach mal 1&2.... Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt, ob das am Wochenende noch was gibt... Halte das ganze aber für eher unwahrscheinlich. |
Ja jeder geschädigte sollte Klage einreichen und die Familien und alle Angehörigen und Bekannten von Sony mitarbeitern sollten ins Gefängnis geworfen werden.
Na die Hackerszene hat ja jetzt jemanden den sie zu Tode prügeln kann. Das was die Hacker da machen ist keine Racheaktion auf Geohot, das hat nichts mit Moral zu tun sondern einfach nur etwas mit Persönlichem Hass und Profitgier. Ganz ehrlich, egal wie gut man etwas sicher, ein wirklich guter Hacker kommt überall rein. Es sei den es handelt sich um ein Geschlossenes System das nicht am Internet hängt. Ich hoffe echt das diese Schweine gefasst werden, den mein Mail Account wurde auch gleich gehackt. Zum Glück war es nur ein Spam account und nicht meine Richtigen Daten aber trotzdem, das beweißt schon das man es einfach nur darauf abgesehen hat Sony in Grund und Boden zu Stampfen. Und Nachdem was man so alles in Facebook von Amis wegen Japan liest. Kriegt man einfach nur noch das kotzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |