![]() |
Ipod 3g ios 4.2.1 geht nicht zu jailbreaken..
Hallo
ich habe ein problem und zwar bekomme ich meinen ipod touch (MC modell) 3g mit ios 4.2.1 nicht gejailbreakt.. Ich habe es mit redsnow 0.9.6 b4 versucht doch da bleibt es immer bei expoiting with limera1n "hängen" Bei greenpoison kommt immer nur jailbreak failed :s ich weiß nicht was ich noch machen kann.. Wisst ihr was? wäre cool :) MFG |
bitte ins dfu modus schicken die ipod
3 sec power taste drücken nachher home button und power taste 10 sec halten und drücken nachher power knopf loslassen und weiterhin nur die homebutton drücken. Jailbreaken fertig:D:D:D:D:D fragen? ----->pn |
Geschafft?
|
ich weiß wie man jailbreakt und wie man den ipod in den dfu versetzt auch ..
habe schon 3 ipods gejailbreakt aber bei diesem hier funktioniert es einfach nicht.. |
Probier es mit sn0wbreeze 2.2.1 [For 4.2.1]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke für den tipp allerdings sagt mit itunes beim wiederherstellen mit der snowbreeze firmware das die firmware nicht kompatibel ist ..
wieso geht denn kein jailbreak für diesen ipod maaaaan ! -.- |
ich hatte den fehler auch mal,
du musst redsnow im kompatibiltätsmodus starten, glaube für XP service pack 3... dann müsste es funktionieren |
Zitat:
|
du mussst redsn0w als Admin starten und im Kompatibilitätsmodus XP dann. Oder mach es an einem anderen PC :)
Gruß |
ganz ehrlich, geh auf youtube.com gib in der suche ein Jailbreak iOS XXX und du wirst sicher eine gute Anleitung finden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |