![]() |
Windows 8 Build 7955 preM3 leaked
Windows 8 preM3 leaked
Laut der Buld-String handelt es sich um Milestone 3 nicht M2! Meinungen ob M2 oder M3 gibt es aber unterschiedliche. Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Na denn milestone 1 von lappi runter und naechsten mileston rauf da *freu*
|
Hoffentlich gibt's bald nen Torrent oder öffentlichen Download dafür. :D
Bei BetaArchive benötigt man 10 Sinnvolle Posts, danach kann man erst um den Zugang zu den FTP-Servern anfragen. -.- Screenshot der Aktivierung: http://images.torko.net/images/6717955_ultimate.jpg |
Update:
WinBeta.it arbeitet bereits an einem Tool, um die versteckten Funktionen in Build 7955 zu freischalten zu können: Metro Login, Immersive Browser, PDF-Reader und Webcam App. Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Buildlist: EDIT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dann war ja die vorjehrige Fake Milestone Version garnicht mal so unrealistisch wie die meisten meinten ;)
|
7850 M1 war ja auch meines wissens und laut mydigitallife kein fake.
Edit: Milestone 3 = 6.2.7955.0.winmain.110224-1502 Leak = 6.2.7955.0.fbl_sev_wdacxml.110228-1930 Leak hat höhere nummer also demnach Milestone 3 Meinungen ob M2 oder M3 gibt es aber unterschiedliche. Sehr undurchsichtig.^^ Also ich blick im moment nicht ganz durch ob es sich um eine M2 - preM3 - oder M3 handelt. Denn angeblich werden die fbl Builds parallel zu den winmain Builds entwickelt, was aussagt das obwohl der Leak zu späterer Zeit fertiggestellt wurde - er dennoch "nur" preM3 Status hat. :dozey: |
@RatedR:
Danke für die Updates und deine Mühe.. bekommst nen thx ;D |
ist eher preM3. Die richtige M3 fängt erst ab 7956 an. ;)
Allerdings stellt sich die Frage, was will man mit solch einer frühen Vorabversion, wo nur die Hälfte oder gar nur 1/4 der Features implementiert ist. Da sollte man eher auf die Beta warten, die voraussichtlich im Herbst erscheint. |
Zitat:
|
man bin schon ganz gespannt ,
gibts was neues wurde die m3 schon geleaked |
hast du es schon gezogen
ich saug nicht so gern über torrent |
Habe gerade erst begonnen es zu laden. Lahme I-Net Verbindung,
wird wohl noch bis morgen früh dauern. -.- |
ist das eig. die version die microsoft an dritte verteilt hatt ?
|
Nö, Windows 8 Build 7971.0.110324-1900: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
hatt diese version die du saugst auch so ein sicheren aktivierungs schutz ?
|
Laut mdl nicht, angeblich lassen sich die slics von W7 verwenden.
Man hat 30 Tage Aktivierungsfrist. Aktivator ist in arbeit. http://images.torko.net/images/6717955_ultimate.jpg |
wär geil ^^
nja aber bei der final wird es wieder eine andere mögl. geben diese zu cracken |
Naja, da wird Microsoft wohl härtere Geschütze auffahren müssen.
Zwischen Vista & 7 hat sich beim Aktivierungsschutz ja nicht wirklich viel getan.^^ Aber bis jetzt gings ja noch bei jedem Windows. :D Zitat:
|
da muss ich mir wohl mal ein premium acc leihen den meiner ist gerade ausgelaufen vor 12h :D
|
Es wurde ja geschrieben das Win 7 mehr Spiele bekommen wird
Weiß da jemand was? |
Aktivieren...
Hier die Keys zum aktivieren...
Windows 7 Beta 32-bit product key 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73 TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7 |
Schade - Ein Einbinden des Deutschen Sprachpaketes von Win7 7600 wie bei Build 7850
funktioniert leider nicht. -.- Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hmm, ich bekomme bei VMWare immer Blackscreen :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |