![]() |
Brauche Hilfe, an meinem PC laufen mehrere Sachen nicht mehr richtig.
An meinem PC kann ich Firefox nicht mehr starten, egal wie oft ich auf den Schnellstartbutton drücke, es geht nicht an. Und mein Internet Explorer 9, zeigt
vieles an Bilder und Icons nicht an. Zum Beispiel sehe ich auf Facebook nur die Ränderbuttons, wie z.B. Freunde. Oder auf Mygully keine Ränder oder sie Smileys werden nicht angezeigt. Und vieles anderes. Kann mir jemand weiterhelfen, was soll ich machen. |
danke hat geklappt
mit Firefox Aber mein Explorer funktioniert immer noch net richtig und mein Facebook zeigt jetz gar nichts mehr an nur weiß. |
@bans
Reinige mal Dein System mit CCleaner oder einem anderen Reinigungsprogramm! Installiere aktuelle Windows-Updates, Treiber! Defragmentiere auch Deine Festplatten! Sind denn auch andere Programme das ganze System betroffen oder Browser und der Darstellung der Web-Inhalte? |
CC cleaner hat nur was bei Firefox gebracht. Aber bei Internet Explorer leider nicht. Wie defragmentiere ich meine Festplatte?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist ein sehr guter Defragmentierer für Festplatten!
|
Danke, das defragmentieren hat beim Rest geholfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |