![]() |
Syncroniesieren über Itunes nicht mehr möglich!!
Hi Leute!! warscheinlich wurde das hier schon 1-100x durchdiskutiert aber ich habe da ein kleines problem. Und zwar tut Itunes meine (gecknakten) Apps nicht mehr synchronisieren.Die ehrlich erwebten jedoch macht er. Liegt das evt. an dem Itunes Update was letzte woche aufgespielt wurde? Ich weiss echt nicht weiter.keine einstellung die ich bisher ausprobiert habe hat einen erfolg erbracht.Neuinstalation hat auch nicht geholfen. Hat jemand nen Rat?
edit: die apps aus dem appstore werden doch nicht mit synchronisiert. |
Hi,
ein bekanter von mir hat das gleiche Problemm gehabt, ich habe dann einfach Iphon auf werkseinstellung gemacht und alles neue drauf gespielt. dann hat es sofort funktioniert. |
3. iPhone anschließen --> Rechtsklick auf dein Gerät im iTunes --> Einkäufe übertragen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Doppelposts bitte ;-)
Haste dein Handy schonmal neu aufgesetzt ? Bei mir gings auch mal nicht, als ich 2 verschiedene Appsyncs installiert hatte -.- frag mich nich wieso ich das gemacht hatte :D Hatte erst das von der hackulo.us repo und dann von der xsellize repo... danach ging auch nichts mehr. Hat nur ein wiederherstellen geholfen. |
Das wollte ich eigentlich als letzte alternative nutzen. Aber ich glaube, das ich keine andere wahl mehr habe. Werde es heute nachmittag mal angehen.
P.S.Sry für Doppelppost |
Erstmal bitte ein BackUp anlegen :T
|
Öhm noch mal ne frage!! wenn ich das iphone via itunes zurücksetze steht da: das alles gelöscht wird und die neuste firmware aufgespielt wird.
das mit dem löschen is jo ok aber die neuste firmware will ich net. fragt itunes mich danach ob die firmware instaliert werden soll oder macht itunes das einfach? |
Iphone anschliessen
Itunes öffnen Das häckchen bei Musik Synchronisieren entfernen Auf Synchronisieren klicken Danach gings bei mir wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |