![]() |
Router einrichten
Ich habe neulich eine 32tausender bekommen und gleih einen DLink Dir-615 dazu !
Ich möchte den Router am wochenende einrichetn und wollte fragen ob es irgendwelche bekannten schwierigkeiten geben kann da ich noch nei einnen router eingerichtet habe! Danke im Voraus |
Schwierigkeiten nicht, das Ding ist nur langsam wie die Schnecke auf der Flucht vorm Adler. Wenn du Qualität willst, kauf dir ein ordentliches Produkt
MfG Urmel |
bei 32k würde ich den linksys wrt54gl empfehlen, da sehe ich keine probs.
alles was mehr an bandbreite macht, packt der aber wohl nicht. |
Ich hab den Linksys zwar selber nicht im Einsatz aber ich meine mich zu erinnern das dieser kein internes DSL Modem hat. Also noch ein zusätzliches notwendig ist.
|
Ein WRT54GL ist nicht in der Lage mit einer 32er Leitung um zu gehen, da der LAN-WAN Durchsatz nicht ausreicht. Ein spitzen Gerät, auf jeden Fall aber nicht dafür geeignet.
MfG Urmel |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dann schau dir das mal an ^^ ;) KD 100mbit Leitung an der Kiste ;) obiges regebnis mit dem linksys. hier das ergebnis mit einem anderen router bei gleicher anbindung (KD 100mbit) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ok, ich weiche vom topic ab, dass sollte nur darstellen, dass der linksys router anscheinend doch für 32 mbit leitungen funzt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |