![]() |
JTag Update ???
Hallo habe ne xbox 360 mit JTag doch wie mach ich ein update auf ne neue version den die neuen spiele nimmt er nicht mehr an.
Entpacke die isos und haue sie ohne den update ordner auf die externe HDD. |
~Thema in den Talk verschoben~
|
Also bitte für soetwas die SuFu benutzen, ich hab keine Lust es jedem einzeln uu erklären ... :T
|
Zitat:
Nicht das Ich wüste. Also schreib Hier nicht so ein scheiss rein. Wenn Du nicht helfen willst dann halte dich geschlossen. So muste mal sein. Immer die blöden komentare. |
Zitat:
P.S. Ein Forum ist dafür da damit möglichst alle User antworten, Mr. Schlauschwanz :mad::mad: Dein Benutzertitel kannste dir ändern ... du bist ihm nicht würdig |
Mr. Schlauschwanz
geiles wort :D muss ich mir merken :D |
Jungs kriegt euch mal ein hier, sonst ist das Thema ganz schnell dicht!
Sowas will ich hier nicht hören! Mfg !FlaSh! |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Der sich hier benehmen tut wie 12 bist du. Must ja wohl Beiträge sammeln. Darum überall mit der Dicken Nase dabei. Egal einfach den Senf dazu geben gibt ja ein beitrag mehr. Also werde 18 und komm wieder |
Zur Info ich bin 18 und noch eins mir geht es nicht umBeiträge sondern darum zu helfen was kannst du schon groß sagen hasch doch selbst keine Ahnung, guck dir liber meine Statistik an und mein Profil dann wirste auf den richtigen Eindruck bekommen, sonst hab ich dir nichts mehr hinzuzufügen !!!
|
So seh ich das auch. Wär ich Moderator direkt weg. Naja, mal zum Thema zurück leute.
|
Zitat:
Wenn Du hier bist um zu Helfen dann hättest du geholfen oder halt nichts dazu gesagt. |
Zitat:
zu deiner frage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg mediadesk |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |