![]() |
Ist es möglich mit ner Cfw Blurayfilme auf hdd kopieren?
Halllo ich frag mich ob es irgendwie möglich ist, Blurayfilme auf die interne Festplatte zu kopieren und von dort ab zu spielen.
Bzw auf einer externen Hdd zuspeichern bzw abzuspielen wenn die kleiner als 4 gb sind!! Thx |
also ich hab danach auch schon gegoogelt aba was ich alles so gelesen hab wirds wohl nicht gehen,habs auch schon mit allen methoden versucht aba klappt alles nicht,also es geht nicht
|
Guck Dir das hier mal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Habe es allerdings selber noch nicht ausprobiert, weiß also nicht ob es funktioniert. Kannst ja mal ne Rückmeldung geben... |
Bzw auf einer externen Hdd zuspeichern bzw abzuspielen wenn die kleiner als 4 gb sind!!
Warum sollte ein BluRay Film kleiner als 4gb sein? Kannst ja gleich ne normale DVD kopieren |
bin noch nicht wirklich vertraut mit dem thema Bluray . Ich hab mir son surffilm als blueray gezogen und die hatte nur 3.97 gb. Deswegen files unter 4gb ( hab selper kp aber ich sag mal dokus oder so die nicht länger als 45 min laufen sollten nicht mehr als 4 gb haben oder?)
|
Zitat:
|
avatar 3d oder so hat glaub ich sogar 92 gb :D und es geht mal so nebenbei:
lesen könnt ihr selbst nä ;)? Zitat:
* BDMV (Blu-ray) movies on internal HDD must be converted to AVCHD before mounting. multiMAN will prompt you to do it for you - accept it and convert it. Then it will be mounted as AVCHD. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |