![]() |
'DSL Router Premium' router config zurücksetzten?
Hi leute,
Ist es möglich meine router config auf den standart zurückzusetzten? weil habe ziemlich viel dran rumgespielt wegen ps3 und alles sooo.. will halt komplett zurücksetzten. und wenn das iwie geht, was könnten für probleme auftauchen? Lg |
Gehe ich jetzt mal davon aus, das du den O2 Router meinst, dann steht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die Prozedur mit drin.
MfG Urmel |
1. Ja o2 router und 2. ich hatte ca. 2minuten nachdem ich den thread geöffnet habe editiert:
"habs jetzt gefunden :D -> werkeinstellung zurücksetzten" aber irg. wie wollt myuglly nicht, aber danke urmel ;) ma ne andre frage, passt zwar nicht zum thema aber ja :d undzwar habe ich dsl 16000. ich downloade im durchschnitt (rapidshare 400-500kb/s mit premium account). bei einem bekannten , der genau das gleiche paket hat wie wir, lade ich mit prem account 1mb - 1.2mb/s! woran kann das liegen?.. beim speedtest sagt er mir auch download max 478kb/s , upload max 36kb/s... ist halt EXTREM langsam.. ist schon länger so habs nur nie an die große glocke gehängt. Lg und danke nochma urmel :] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |