![]() |
Hilfe bei ICQ
hallo leute
seit einiger zeit bekomme ich eine meldeung beim starten von ICQ (7.4) Internet Explorer Skriptfehler In dem S***** auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile : 1 Zeichen : 7 Fehler : Ungültiges Zeichen Code : 0 URL : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Möchten Sie dass S*****s auf dieser Seite weiterhin aufgeführt weren? Was kann das sein und wie kann ich das abstellenWäre sehr froh über jeden rat habe auch schon icq gelöscht und neue version installiert. brachte aber nix |
Und was ist daran das Porblem? :D
Ich hab das auch manchmal.. aber die wenigsten Leute die ICQ benutzen benutzen auch gleichzeitig den Internet Explorer, deswegen ist da eigentlich kein Problem in meinen Augen. Oder hast du das irgendwie gemerkt, dass es dich beim surfen sonst einschränkt? ;D |
ganz einfach
da das fenster auch beim nutzen von icq immer wieder erscheint ist es auf dauer nervig und lästig |
Versuche mal folgendes:
- ICQ deinstallieren - ICQ-Ordner in C:\Programme löschen - Flash Player deinstallieren - Registry reinigen - ICQ erneut runterladen und installieren (bei der Installation von ICQ den Flash Player mitinstallieren, wenn ihr gefragt werdet. Mfg !FlaSh! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |