![]() |
Ist dein windows legal ?
|
Win 7 SP 1 Konigurations - Fehler
Hallo,
wollte heute das SP1 auf mein Win 7 Ultimate 32 Bit installieren ! Herunterladen und installieren bis dahin klappte ! Dann sollte ich neustarten - gemacht ! Dann werden bis 99% Updates konfiguriert bis er abbricht und schreibt Fehler bei der Konfiguration des SP1 - Updates werden rückgängig gemacht ... Was soll ich tun ? MfG Nike ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fehler: Bin auch nicht der einzige : --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- KB976902 IST installiert! KB971033 ist NICHT installiert ! Google spuckt bei E_FAIL(0x80004005) u.a. Fehler mit der VirtualBox raus!?!!? Scheint ein allgemeines Problem zu sein! Was kann ich den tun? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: Es hat geklappt, nach dem gefühlten 20. Versuch :D Das hat geholfen: Zitat:
Dann : Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu bemerken ist dass diese Anleitung für Vista ist und es so nicht alle angegebenen Dateien und Befehle gibt. WICHTIG Als letztes einen Sauberen Start durchführen (Clean Boot Juhhhu :D |
Nein :D
Aber habe gegoogelt und andere win-nutzer haben das selbe Problem mit einer legalen Version!? |
Es gibt eine update datei ich weiß jetzt nicht denn genau name aber der prüft die echtheit von windows kann daran liegen, kommt auf die aktivierung an wie du es gemacht hast.
|
Mit dem Loader von DAZ ( oder so )
Sollte aber keine Probst geben hatten andere ja auch nicht ... OT: Wieso ist dein Beitrag vor meinem ersten ? |
wo ich das geschrieben habe warst du noch am arbeiten in deine therad denke ich mal.
|
Hallo Nike16995,
sieh mal bei den bereits installierten Updates nach, ob Du das Update 'KB976902' installiert hast! Dieses Update ist ein Update das Windows 7 auf das Service Pack 1 vorbereiten soll! Lies selbst nach: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nachtrag: Der SystemBoss meint das Update KB971033 welches das System auf seine Echtheit prüft! Das darf natürlich nicht installiert sein! |
Laut Google ist das ein Fehler mit der Virtual Box?!
|
Hallo,
bei mir hat geholfen, daß ich der 100MB Partition einen Laufwerksbuchstaben gegeben habe und danach das SP1 nochmals installierte. Gruß Rossy1 |
Habe gelesen dass es auch an TuneUp liegen kann , da aber sich der Prozess nicht beenden lässt schmeiß ich das jetzt mal runter...
Dann halt neuversuchen... :D Hat nicht funktioniert !!! Jetzt bin ich ratlos :( EDit: Habe laut diesem Artikel Im CBS - Log nachgeschaut und den Fehler dort entdeckt: 2011-02-26 13:29:31, Error CBS Startup: Failed to process advanced operation queue, startupPhase: 0. A rollback transaction will be created. [HRESULT = 0x80004005 - E_FAIL] Aber einen genaueren Fehler habe ich nicht entdeckt:< Sagt das vielleicht jmd. etwas`? |
Hast Du denn das vorbereitende Update installiert, oder nicht! Lies Permalink 7!
|
Zitat:
|
Versuche mal mit dieser Seite Dein Problem zu beheben! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Oder warte bis es auf Micosoft/Windows-Update angeboten wird, dann reduziert sich das Download-Paket! |
Zitat:
|
Danke jetzt hab ich wenigstens was zum probieren :D
Werde Option 1 machen: Zitat:
|
Zitat:
Eine sehr eigenwillige Windowswelt ist das ja schon! |
Sag mal braucht man das SP1 überhaupt ?
Ich mein soll ja nur eine zsmfassung voriger Updates sein , und Ich habe bisher alle installiert ... Also könnte man dass doch erstmal weglassen ?! |
Du kannst es auch erst mal hinten anstellen! Wenn Du Dein System das nächste mal neu machst, dann kannst Du eine Win7-DVD mit integriertem SP1 downloaden! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Und bis dahin kannst Du das SP1 erst mal blockieren, damit es nicht über Windows-Update geladen wird! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wenn das SP1 aus einer zusammenfassung aller bisherigen updates besteht und du alle bis dato verfügbaren updates die MS herrausgegeben hat installiert hast wird über das normale windows update nicht automatisch das SP1 für dich bereitgestellt da über den updater von MS nur nach neuen (fehlenden) updates für dein OS gesucht wird. das wäre ja so als würdest du versuchen alle updates die du im letzten jahr nach und nach installiert hast nochmal zu installieren. alle rechner die regelmäßig auf dem neusten stand sind werden also kein SP1 als automatisches MS update bekommen. wenn du natürlich versuchst das SP manuell von der MS seite zu laden ist das was anderes. aber warum solltest du das denn machen wollen? doppelt geht nicht!
PS: dies trifft natürlich nur zu wenn es sich bei SP1 auch wirklich nur um eine zusammenfassung aller bisherigen jemals veröffentlichten updates von MS handelt. soweit ich gelesen habe handelt es sich dabei um eine zusammenfassung mit ein paar zusätzen. hier dazu ein zitat aus dem offiziellen MS-Forum |
@Undertaker:
Zitat:
Sollte dann ja gehen !? |
@warhammer666
Soweit ich weiss werden von Windows-Update nur die noch fehlenden Updates nachinstalliert! Das heißt, er lädt dann nur noch ca. 80 MB und hat dann trotzdem das SP1! @Nike16995 Wenn Du darüber nachdenkst Dein System neu aufzusetzen, dann würde ich gleich das integrierte SP1 vorziehen! Denn die reine Installation von SP1 dauert relativ lange (ca. 2 Stunden), und ob es dann klappt ist auch nicht garantiert! Bei mir hats zwar geklappt, aber sieh Dir die Probleme der anderen User im Forum an! Mein Tipp: Installation mit integriertem SP1! |
Es hat geklappt, nach dem gefühlten 20. Versuch :D
Das hat geholfen: Zitat:
Dann : Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu bemerken ist dass diese Anleitung für Vista ist und es so nicht alle angegebenen Dateien und Befehle gibt. WICHTIG Als letztes einen Sauberen Start durchführen (Clean Boot Juhhhu :D |
Schon wieder 2 neue Updates zum installieren ...
Was ist das? Grad ein SP rausgebracht und schon wieder 2 neue Updates UNGLAUBLICH |
Das SP 1 ist ja schon mindesten 3 Wochen fertig, da kann es vorkommen, dass noch ein paar hinzukommen! Ich habe schon 16 Updates!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |