![]() |
Neue Festplatte, übertragungsprobleme zwecks aller Appz
Tag Leute,
Ich musste gezwungenermaßen eine neue Festplatte kaufen, da meine alte kaputt war. Hatte aber vorher noch den kompletten iTunes Ordner auf USB Stick gespeichert. Ich hatte dann iTunes neu installiert auf die neue Festplatte und den gespeicherten iTunes Ordner mit dem neuen iTunes Ordner ersetzt Ordner hat 3,81 GB. Komisch obwohl ich den vorhandenen nach Installation von Itunes iTunes Ordner gelöschjt hatte sind da nun 2 vorhanden. Der andere hat 892 MB iTunes gestartet habe ich erstmal den computer aktiviert, Dann eingeloggt. Und dann bin ich auf Einkäufe übertragen gegangen. wenn ich im iPhone auf allgemein > info gehe steht Kapazität 14,3 GB und Verfügbar 7,4 GB Stand auf meinem iPhone fast 300 Appz. In iTunes werden leider von den 300 nur 100 Appz übertragen. Wie kann ich es anstellen, das ich alle Appz von meinem iPhone in iTunes übertrage. Mag nicht über 200 verlieren, Bitte um eure Hilfe!! |
Mein erster tip, mal im apple forum anfragen ;)
|
Im iTuens isntallations Ordner werden die Apps auch nicht gespeichert. Sondern in eigene Dateien...
|
Verschoben
|
Zitat:
Es bleibt immer bei den 100. Kann man nicht irgendwie durch ein Programm alle Appz vom iPhone holen und in iTunes irgendwie übertragen? Oder halt irgend ein anderen Weg? Zitat:
Wäre euch sehr dankbar. |
Zitat:
Zitat:
Ich könnte noch die alte Festplatte einbauen ich dachte man muss den kompletten iTunes Ordner kopieren was ich auch gemahct hatte. Fehlt da noch was und welcher Ordner denn? Weil du schreibst Datenbank. Wo finde ich diesen Ordner? Danke |
Kann denn niemand helfen :-(
|
na wenn in iTunes doch nur 100 der 300 angezeigt werden und wenn vor dem synchronisieren die Meldung kommt das nur die übertragen werden die dort gelistet sind besagt doch eigentlich schon alles oder?
|
Zitat:
Oder soll ich einfach iPhone mit iTunes synchronisieren??? |
Ich kann erstmal überhaupt keine apps übertragen, wenn ich das Kästchen mit "apps synchronisieren" anklicke kommt das hier: "Möchten sie das Synchronisieren von Apps wirklich aktivieren? Alle Apps und dazugehörigen Daten werden auf dem iPhone werden dabei durch die Apps aus dieser Itunes Mediathek ersetzt."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |