![]() |
netzwerkschlüssel verloren
guten abend allersamt,
ich benutze folgenden router [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mein problem ist nun folgendes: meine mutter hat unsere kompletten internet zugangsdaten in den müll geschmissen. sehr intelligent, ich weiss. nur wie komme ich nun an den netzwerkschlüssel ran? das pw für den router wurde auch mal geändert, sprich über den rotuer (192.168...) kann ich auch nicht drauf zugreifen. jemand ne idee? danke schonmal :) |
Du hast mit Sicherheit keinen Linksys WAG54GP2 Wireless-G ADSL Gateway, denn den gab es in Europa nie. Das ist ein US Gerät, zum Anderen kann ich dir nur sagen resetten, Daten neu anfordern beim Provider und Feuer frei von vorne. Sollte beim Linksys (insofern es einer ist) Benutzername und Passwort geändert wurden sein, kannst du diese nicht auslesen.
Zum anderen glaube ich, dass du einfach mal nicht soviel ins Internet sollst und deshalb keinen Schlüssel hast. MfG Urmel |
Mir ist noch kein Router untergekommen, bei dem das Passwort für den Internetzugang einfach so auslesbar war. Benutzerkonto/name ja. Passwort nein.
Ergo wirst du deinen Internetprovider kontaktieren müssen, den Router hardwareseitig resetten und alles neu aufsetzen. Grüße |
Zitat:
@Samtrox ansonsten probier doch mal diverse wlan hack apps :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |