![]() |
Welcher Handyvertrag?
Hi Leute
ich suche einen neuen Handyvertrag. Ich habe mich schon ein bisschen informiert doch ich habe kaum Erfahrungen darin. Für mich ist es wichtig SMS zu schreiben aber auch ein paarmal im Monat zu telefonieren (ca. 5-10 mal). Was vielleicht für mich in frage kämen würde wäre eine BASE Tarif [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber ich weiß nicht genau ob das richtig für mich wäre. Falls ihr noch Fragen habt oder eine Lösung dann schreibt hier rein. Mit freundlichen Grüßen Sm1f4 :T P.S. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
Google mal nach mymtvmobilde
( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Sms flat + 50 freiminuten + internet flat für 14,95 pro Monat. Sind keine weiteren Haken dran. Habe diesen Vertag auch. Gibt für diesen Preis nichts besseres ! Gruss Olli2007 |
Ich empfehle dir O²
20 Euro im Monat. 120 Frei Minuten in alle Netze, Flatrate Anrufe auf O², Internet Flat 250 MB und Sms Flatrate. Hab ich auch. :T |
Zitat:
erstmal danke für die schnelle Antwort. :T Also ich habe von O² gehört des soll net so gut sein ich weiß aber net wiso. :dozey: |
Ich selber habe O2 o und bin mehr als zufrieden mit O2
|
Guck mal hier, 1&1 hat gerade eine Aktion
- Tele-Flat - Internet - Flat - SMS-Flat |
Zitat:
O2 Blue 100: 120 Freiminuten in alle Netze Flatrate zu O2 Flatrate ins deutsche Festnetz Flatrate surfen mit 7,2Mbits bis 300MB, danach mit GPRS Geschwindigkeit SMS-Flatrate in alle Netze Und das für nur 20€ bei 24 Monaten Laufzeit. |
das problem ist ich brauche kein Internet und dann habe ich da die unnötigen kosten
|
such die bei base was aus. da bist du genau richtig
|
hi nun hab ich von einer Freundin erfahren das sie E-Plus hat da bezahlt man 10€ im Monat und kann dafür 120 sms verschicken und 120 Freiminuten hat man da wollte jetzt noch fragen ob das vllt. auch ein gutes angebot wäre wenn net würde ich hoch wahrscheinlich base nehmen
LG Sm1f4 P.S. Danke für die vielen Infos damit ich einen Überblick hatte und für die schnellen Antworten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |