![]() |
Welche Sprache eignet sich?
Mahlzeit Leute!
Ich hab mir heute gedanken über ein neues Programm gemacht :) Mein Programm soll ähnlich wie die Programme von der Fahrschule sein , wo man die Bögen lernt. Nur eine andere Thematik. So nun zu der Frage; Mit welcher Programmiersprache wäre es realisierbar ohne all zu großen Aufwand aufzubringen. Ich verfüge Kentnisse zu C# und C++ leider nur mit vielen Lücken. Hab an VB gedacht, leider hab ich in dem bereich überhaupt keine Ahnung. Scheue mich allerdings nicht mir selbst neue Sachen beizubringen dementsprechend spielt Zeit auch keine Rolle :D. Ich danke euch für die kommenden Antworten! lg h4x9r1zeee |
Zitat:
|
Wenn du schon (ein bißchen) Ahnung von C#.NET hast, warum möchtest du auf einmal VB.NET lernen? Wegen dem Gerücht, dass das einfacher ist?
Das war vielleicht früher einmal (ohne .NET, nur das Uralt-Basic). Mach C# weiter und fertig. Edit: Da war ich zu langsam ^^ |
Danke für die schnellen Antworten.
Bestimmt ist es auch besser eine Sprache gut zu können, statt viele Sprachen nur teilweise. Dann mach ich mich mal an die Arbeit ;). |
Viele finden C# auch sympathischer von der Syntax her^^ z.B.:
Code:
VB.NET: Ich persönliche benutze jedoch VB.NET da ich gerade zu faul bin um mich ins neue einzuarbeiten (und mich die ; nerven)^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |