![]() |
Wikipedia Offline funktioniert nicht mehr
Ganz dickes problem:dozey:
ich benutze schon seit langer zeit die app "Wikipedia Offline" von Evan Rosenfeld.. bis letzen montag hatte ich version 2.0 ... dann gabs im installous ein update auf 2.32 ... das hab ich natürlich direkt mal runtergeladen und installiert. seitdem klappt nichts mehr. wenn ich die app starte, steht oben nur "Spracheinstellungen" und darunter ziemlich zentral "Processing..." .. und halt dieses runde blinkende rädchen, das symbolisiert, dass es lädt... doch leider passiert dann gar nichts mehr. "Processing..." steht da auch noch nach einer stunde... also irgendwas läuft da total falsch... vor allem was für Spracheinstellungen bei so ner app?! ich kapier das nicht.. ich hab dann natürlich auch mal wieder die 2.32 gelöscht und wieder 2.0 installiert, aber auch dann klappt es nicht mehr... total der scheiß:dozey: kennt jemand das problem? |
Schonmal eine Internetverbindung gehabt?
Vielleicht muss er ja noch irgendwas runterladen. Ich kenn mich mit der App nicht aus, würde mir aber als logisch erscheinen oder? |
eine internetverbindung ist tatsächlich notwendig, um erstmal zum "Processing" zu kommen.. allerdings passiert ja dann leider nichts mehr/:
weißt du denn, was die app großartig mit Spracheinstellungen zutun haben soll? hmm weiß niemand weiter? okay ich hab jetzt was rausgefunden. und zwar ist die version im installous nur 2.15 mb groß, bei itunes steht aber was von 3.5 mb. also scheint beim upload der installous-version was falsch gelaufen zu sein. leider finde ich die richtige version 2.32 nicht. hat die jemand zufälligerweise?:D ????? |
Wenn du die App so dringend brauchst und sie toll findest, kauf sie dir...
|
würde ich ja machen (auch für andere apps), aber ich kann mein kein konto bei itunes anlegen
|
Wieso nicht ?
Daten angeben und gut ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |