![]() |
Iphone 3GS 4.0.1 Teathering Anleitung?
Hat jemand von euch ne gute Anleitung wie ich mein gejailbreaktes Iphone 3GS 4.0.1 Teathering-fähig mache?
|
Ich verwende auf meinem Smartphone immer EasyTheter. Früher hab ich immer PDAnet verwendet. Das gibts auch in Cydia.
|
Wow Apple erlaubt von Haus aus auch mal was - faszenierend!
|
Wenn dein Provider die Funktion freigeschaltet hat dann ja^^...
Bei meinem Vater gehts zum Beispiel nicht, weil sein Vertrag kein Tethering beinhaltet. Da is die Option grau hinterlegt und wenn du sie anklicken willst kommt gleich die Meldung, das man sich doch bitte mit der Telekom in Verbindung setzen solle. |
Ich weiß doch - erklär das meinem Vater nur mal. Der ist eigentlich schon strikt gegen nen jailbreak, weil er ja dann keine Garantie mehr habe. Der glaubt mir auch nicht, wenn ich ihm sage das man alles rückgängig und un"sichtbar" machen kann wenn mans wiederherstellt. Er meint die haben sicherlich irgendwo nen Chip der alle Änderungen und so abspeichert...^^ Aber letztendlich hat er nun doch nen Jailbreak...
|
Wiedermal Typisch Eltern immer total misstrauisch - kenn ich :D
|
Anbieter z.b. Telekom muss es freischalten und das kostet wieder Geld
|
hi,
wie ist das denn, wenn man über das app theterMe oder andere tethert, aber hat es beim provider nicht freigeschaltet hat? bei mir gehts nämlich..... kostet das dann was? gruß edalo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |