![]() |
HP Pavilion Recovery umgehen
Kann auf meinen Pc kein neues Windows draufziehen , haben alles probiert, andere Festplatte auf der Win 7 schon aufgespielt war, selbst mit ner Orginal Win 7 CD kackt er beim extractieren ab. Die Cd von HP soll 38,50 kosten, da bekommt man ja schon fast ein Board. Habt Ihr ne Lösung
Wäre Euch dankbar für jeden TIP oder nen Link:T:T:T:T:T:T |
kommst du mit einer normalen windows 7 cd in das menu wo mann sich aussuchen kann wohin du es installieren willst [URL=http://img248.imageshack.us/i/win7o.png/][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/URL
wenn ja alte partion komplett löschen und danach neu erstellen edit: hab ich grad noch im netz gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
also bitte beschreib das problem nochmal verständlich und dann klapts auch mit der antwort. :eek: |
Erts mal Danke dass Ihr mir versucht zu helfen. Da auf dem Hp das Windows nicht installieren lässt , hab ich versucht die Platte ausgebaut in einen anderen Rechner eingabut dort Win 7 installiert . hat gefunzt. dann Platte wieder raus. Fehler meldung Boot MBR, obwohl die Booteinstellungen auf die richtige Platte
eingestellt waren. Vermute dass auf dem Board ein Chip eingelötet ist oder so ??? Danke Leute |
Zitat:
|
Hab es mit 3 verscheiden Platten ausprobiert bringt alles nix
|
HP Pavilion a6336 es Windows 7 Driver Recovery CD Restore Disk
diese Disc bräuchste ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |