![]() |
ich bin am Verzweifeln...
ich habe keine ahnung ob das der richtige bereich ist wenn nicht bitte ich darum da<s ihr den verschiebt ;)
Also es geht um das Programm "Gimp" ich habe es Runtergeladen am Montag und instaliert alles lief super bis ich seid Gestern aufeinmal das Programm nicht mehr starten kann bei dem ladebildschirm kommt Lädt Schriften und das dauert ewig klicke ich in das Fenster kommt Keine Rückmeldung Prozess beenden Ja oder nein ... Was muss soll ich machen habe es Mehrmals deinstaliert und neuinstaliert es kam immeroch habe jetzt mir Gimp Portable Runtegreladne und auf meinen USB Stick gezogen ab zu meiner Mutter an den PC und da lief es juchu endlich Augenzwinkern so ab in mein Zimmer PC angeworfen zang wieder bei Schriften am abschmieren ... Was soll ich tun... MFG Yualshi |
lad Dir Photoshop CS5 Prtable runter
läuft prima und kannste auch mehr mit anfangen |
habs ja schon aber ... naja entweder bin ich zu blöd dafür oder ich finde keinen gescheiten guide :D
bin ehh noch nen bildbearbeitungs newbie und hab photoshop zwar aber steige da garnicht durch |
gibt doch genügend Tutorials und Videos bei youtube
oder hier im Board mal schauen, gibt massig Einsteigertutorials solltest du Fragen haben, kannste mich auch per PN anschreiben |
habe ne lösung kann geclosed werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |