![]() |
Ab 2030 ist weltweit jeder vierte Mensch Muslim
Bis 2030 erhöht sich der Anteil der Muslime an der Weltbevölkerung laut einer Studie auf mehr als ein Viertel. Indonesien wird als größter muslimischer Staat abgelöst. Zitat:
Interaktive Karte: http://i2.cdn.turner.com/cnn/2011/im...c1main.map.jpg Zeigt das Wachstum der Muslimischen Bevölkerung pro Land Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
findest du das schlimm?
|
Und nun? Hast du Angst vor Bärten oder was?
|
Zitat:
-,O was fuer redakteure lassen eigentlich zu, das solche schwachsinnigen nachrichten veroeffentlicht werden. allein schon die prozentangaben. wenn ich die sehe muss ich von folgendem ausgehen: 10% schwedische moslems verdoppelt heisst: statt 2 sind es dann 4 moslems in frankreich erhoeht sich die anzahl von 73 auf 102 und die restlichen 58199894 moslems leben in belgien *rolleyes*...ja es gibt idioten, die wuerden das sogar glauben. ps.: und was fuer schwachmaten stellen denn solche studien auf...da ist ja ein neuer religionskrieg vorprogrammiert bei soviel anstachelung |
Verstehst wohl keinen Spaß. Dir ist dieses Thema wohl ein sehr, sehr ernstes Anliegen. Tut mir leid!
|
Zitat:
nein! |
ich dachte 2012 geht die Welt unter?
|
Spart euch bitte unsachliche Posts zum Thema!
|
Zitat:
Mir sind, um ehrlich zu sein, 2 Milliarden Muslime lieber als ein Schwachmat, der seine Mitmenschen nach politischer Gesinnung - Du "Good night" - oder Religion beurteilt. |
Muslime sind nicht gleich Islamisten...
|
Wenn man was gegen Juden sagt dann wird gleich gegen einen rumgehetzt von wegen Antisemit, Nazi etc. , sobald man aber was gegen Mulisme sagt ist das OK.
Das finde ich nicht richtig. Heute sind Muslime wir ein Ersatz für Juden. Diese Mulimenhetze muss beendet werden. |
Wichtig wäre in Zukunft das Religionen in den Hintergrund rücken, und die Wissenschaft mehr in den Vordergrund.
Mit Wissenschaft kann man zum Mond fliegen, mit Religion schafft man es nur bis ins World Trad Center. Mit anderen Worten wenn Religionen (speziell diese überbewerteten) die Vorderhand gewinnen wars das mit der Menscheit. Zwar langsam aber sicher. Man muss nach vorne forschen und nicht Gespenster anbeten. |
Quatsch. Man muss jeden leben und glauben lassen, wie man auch leben und glauben gelassen werden will.
|
ab 2030 wird jeder dritte Mensch Chinese sein. :rolleyes:
|
ey khaalan gehts noch? was glaubst du wer du bist und die muslime kennst? jeder hat seine meinung aber das heißt nicht das man so nen schei* schreiben muss also sry aber dir fehlt wohl noch erziehung wenn ich mir das so durchlese..
|
Jo, da wird die Mischgruppe "Chinesische-Budist"/"Chinesische Atheisten" föllig misachtet.
Die treten gemeinsam auf, tauchen aber nicht wirglich in der Statistik auf. Das wir Mengenmäßig auf dem absteigenden Ast sind, sollte jedem klar sein. Aber diese Statistik ist nichtssagend, was die verschiebung der zukünftigen Macht an geht. Nicht die Menge an Personen wird es machen, sonder andere Werte, in denen die Chinesen uns leider weit vorraus sind.. |
Zitat:
|
|
Fürchtet man sich eigentlich auch vor 33% Christen ? *kopfkratz*
|
Die Medien hetzen inzwischen ja bald so sehr gegen Moslems, wie damals die Nazis gegen die Juden. Das Schlimme ist, dass dieser Hass schon Früchte trägt. Seid ehrlich, die meisten von euch denken zuerst an etwas Negatives, wenn sie das Wort Islam hören. Klar hat diese Religion Idioten mit fanatistischen Ideen vorzuweisen. Aber das hat jede Religion. Nur weil wir eben in einer westlich-christlichen Welt leben wird gegen das Feindbild Islam gehetzt. Ich selbst gebe zu, auch nicht gerade begeistert zu sein, dass die Welt immer mehr "islamisiert" wird. Das hat aber damit etwas zu tun, dass ich keinerlei Religion gut finde und eben glaube, dass das Christentum in Sachen Freiheit zur Ausubüng der Religion mehr Freiheit bietet. Den Islam sehe ich als strengere Religion, bei der es schwerer ist, sich davon zu distanzieren. Außerdem gibt es zu krasse Gegensätze in den Kulturen der westlichen und der arabischen Welt.
|
ich wusste das irgenwann diese news kommt.
|
2030, das ist in 19 jahren...
hm, rechnen wir mal 19 jahre zurück 1992, hätte da jemand gedacht, dass es irgendwann mal anschläge aufs world trade center gibt, dass sadam gehängt wird, dass Jugoslawien aufgelöst wird, dass angela merkel bundeskanzlerin wird, dass die wiedervereinigung uns finanziell so probleme bereitet, dass jeder zweite junge kevin und jedes zweite mädchen jaquline heißt? ich denke nein, ich weiß noch nicht mal was morgen kommt. was ich damit sagen will? solche prognosen sind dämlich oder wenn man es mit albert einsteins worten ausdrücken will "ich denke nie an die zukunft, sie kommt noch früh genug" |
Hier leiden wohl einige an Verfolgungswahn. Ich verstehe nicht, wo ihr die "Hetze" herauslest, falls der Artikel überhaupt gelesen wurde. Interessant find ich daran lediglich 3 Dinge.
1. Das 2030 deutlich mehr Moslems in UK und Frankreich leben sollen, als in Deutschland. 2. Das in den USA und Canada zusammen weniger leben, als allein in Deutschland. Was sich laut der Karte bis 2030 deutlich ändern soll. 3. Das in Polen die Zahl um 1000 sinkt:D Zitat:
|
in 20 Jahren.....jeder 4.???
is ja klar, wenn die ständig die "ungläubigen" wegbomben. und in 100 Jahren...........was dann??? Von 10 sind dann 8 Muslime??? so ein Quatsch |
Zitat:
|
bin ich der einzige der beim wort islam an normale menschen und freunde denkt?
|
Ach keine sorge 2030 sind wir eh schon alle tot, 2012 und so ... nein im ernst, ich finds sehr bedrohlich ... net das ich gegen muslime bin, ich fänds im absolut gleichem maße bedrohlich wenns genausoviele christen oder juden oder sonstwas gibt. Religionen haben kein leben geschaffen sondern nur dazu beigetragen dass wir menschen uns nur gegenseitig ausrotten wollen. Ich hoffe dass irgendwann die menschen aufhören ihre angst vor dem tod vor ihre eigene denkfähigkeit zu stellen, aber sind wir mal ehrlich welche geschichte wollt ihr von eueren eltern hören? A: wenn du tod bist fressen dich die würmer und alles ist schwarz oder B: Kommst in den himmel zu 1000 jungfrauen mit dutzenden welpen und nem pc mit 1000000 prozessorkernen ... ich glaub das wird sich so schnell net ändern
|
erst wenn sich auch der letzte mensch von den fesseln jedweder religion gelöst hat, haben wir die macht, eine höhere stufe der evolution zu erreichen, neue welten und die tiefsten gründe unseres eigenen ichs zu ergründen.
|
es juckt doch sonst niemanden ausser den papst
er muss ja schlieslich seinen kreuzritter armee zuzammentrommel |
Is doch alles egal, weil 2012 geht die Welt doch eh unter XD.
|
Zitat:
|
Ich finde das toll ;) irgendwann leben wir dann wieder im Mittelalter. Es gibt keine Frauenrechte mehr, überall ist nur noch Wüste. und wir werden alle Ziegen oder Kamelzüchter.
|
Zitat:
|
Ja ;) dann gibts keine Christen mehr den es gibt keine Muslim verfolgung mehr sondern die Christenverfolgung ;) Ist doch wunderbar. Die Welt wird ein Göttliches Paradies. Versprochene Heiraten es gibt nur noch irgendwelche Komischen Sprachen ;) Die Wirtschaft geht den Bach runter und überall kannste dann teppiche und Vasen kaufen.
Und wenn mir jetzt irgendein Volldepp hier mit Rasist kommt. Dann sag ich zu dir lern erstmal was Sarkasmus und Ironie ist. |
Na und? Sind Muslime jetzt schon Menschen 2ter Klasse?
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.