![]() |
Battlefield Free2Play
Wer lust hat die neue Beta von Battlefield play4free zu spielen hier ist ein Brandneuer Beta Key für 5 Spieler E3TA-KZP5-BSQC-DSTF
[URL="http://battlefield.play4free.com"] Have Fun:T |
schon wech.....
|
Zitat:
8FL4-DLMZ-42UG-2XLU |
auch schon weg... =(
|
danke
|
jap weg
|
Hier auch ein Code für 5 Leute
8489-MYKB-JLTW-KQJD |
Und nochmal ein Code für 5 Leute
9TH9-FJ99-Z78E-T93Y |
probiert doch mal battelfield heroes :D
das spiel fetzt auch^^ und ist kostenos |
Kostenlos schon - aber nicht jeder steht auf diesen Comic Stil^^
|
Hat noch jemand so einen Code =) ?
|
oder gelcih am betsen das original kaufen und mit sytlischer grafik spielen
|
Zitat:
:rolleyes: |
schon wieder vepasst mist!!!!
|
Jaaa ist halt so ...
Wollte auch gerne einen haben, aber man kann halt nicht alles im Leben haben ;) Hab gelesen das sie Anfang 2011 daraus ne Open Beta machen wollen. |
ACKA-FAQ3-ZDTL-FMAA
Viel Spaß dabei |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
anmelden und schon bekommt ihr nen beta key, ich hab mich mit 2 emails angemeldet und jedesmal einen bekommen, das ist schon ne open beta. |
ist das bei euch auch so übelst laggy ?! noch dazu berauschend siehts ja net aus ^^ !
|
irgendwie erinnert mich das stark an bf2 ist das jetzt das selbe oda wie???
|
Zitat:
:mad: |
hi leute naja habe nur disen link gefunden und wollte mall fragen ob sich jemand mit First Strike für 2142 auskent wen ja breuchte echt hillfe bei dem mod denn ich bin am verzweilfen ich komme rein im menü aber so bald ich im spiel bin ist der maus zeiger und die anderen anzeigen weg oder durcheinander First Strike mod 1.4 + First Strike singelplayer mod bedanke mich schon mall an alle die mir helfen können
|
Zitat:
|
habe michauch vor 4 tagen angemeldet und bis jetzt leider auch kein key ! :-(
|
DIe schicken dir einen wenn Plätze frei sind... Ich habe auch keinen... Wäre super, wen wer nen Code für mich hätte.
|
Ich denke mal, es sind verdammt viele daran interessiert.
Also wenn jemand noch welche erübrigen kann, dann immer her damit ;) |
werde heute abend hier ein veröffentlichen
|
so wie versprochen zwar spät aber da sind sie
CEQ9-SJNN-TERW-LDLQ 2KWZ-3HY3-QPU9-2KUH sorry mehr habe ich nicht. |
Kann doch nicht sein, dass beide schon weg sind ;(
|
o.O hurra bin drin....xD danke vielmals....
|
sorry aber kan nichts machen sowas geht weg wie warme semmel wen ich noch welche griege werde ich sie hier posten.
|
Hamma, einer bedankt sich, sonst alles Geier & Code weg^^
Trotzdem danke fablhaft12 ;) |
kraaa kraaa.....^^ in der tat....hab schon bei so vielen spielen geholfen und selten dank bekommen....naja...werd trotzdem posten wenn ich einen per mail bekomme....NARF
|
Hey Leutz,
hat einer von euch noch einen Code für einen BF Süchtigen ! Per PN ! Bitte ! Bitte ! :( MfG Puppi0815 |
Zitat:
sowas ist ne frechheit aber man kan ja nichts dagegen machen. |
Ich hätte auch gerne einen wäre echt dankbar, wenn hier wer postet oder mir einen per pn schickt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |