![]() |
Problem mit Leeertaste
Hallo erstmal ,
habe ein üüüübelst schlimmes problem mit meinem comp ...... eher gesagt mit meiner leertaste habe eine nagelneue tastatur eine microsoft sidewinder x4 gaming tastatur top teil doch jetzt wenn ich windows starte kommt erstma die frage was ich starten will ....... ich nehme natürlich windows 7 ( gibt ja auch nix anderes ) dann läd es ganz normal , ich gebe mein passwort ein aber dann wenn ich nix mache fängt auf einmal der comp an das leerzeichen andauernd zu schreiben auch wenn ich kein programm auf hab hab alles versucht .... abgesicherter modus tastertur raus habe versucht den computer wiederherzustellen doch das vereitelt das wiederholte drücken bitte helft mir ich kann nicht ohne:cry: |
Zitat:
ich denke, es liegt nicht an der tastatur selber (also nicht an der hardware), weil du ja sagst, dass du dein passwort ganz normal eingaben kannst. @ hamsterrob Zitat:
Bedeutet das, dass es unregelmäßig kommt (mal früher,mal später,mal garnicht vielleicht?)??? Oder gleich zu beginn, wenn windows vollständig gebootet ist? Zitat:
im abgesicherten modus tritt das phänomen ebenfalls auf,richtig? dann hast du die verbindung tastatur-PC entfernt und es werden immer noch leerzeichen gesendet? oder wie jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |