![]() |
Java Funktionen...
Hey...
Ich bin nen ziemlicher JAVA Anfänger... Ich möchte eine eine Funktion aufrufen diese ausführen und wieder zurück in die main... Ist das bei java überhaupt so möglich? Ich kenne bissher nur C/C++ und LUA... Ich hab mal nen Beispiel Quelltext geschrieben: Main: Code:
import java.io.*; Code:
import java.io.*; |
Zitat:
Hab über ne abbrechen Funktion hab ich nicht nachgedacht trotzdem danke^^ |
Zitat:
Java ist doch sehr ähnlich wie C++. Der Aufruf einer statischen Methode einer anderen Klasse in Java: Addition.Add(); Warum machst du überhaupt eine eigene Klasse? Diese statische Methode kannst du doch gleich in der Hauptklasse unterbringen. Eine Methode Addition in der Klasse Addition darf außerdem nur der Konstruktor sein, deswegen habe ich in dem obigen Beispiel Add() geschrieben. Also, alles wie in C++. Schau dir das folgende Buch an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was auch nicht schlecht ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Java ist auch eine Insel; gut zum einsteigen! |
Ich habe oben auch "Java ist auch eine Insel" vorgeschlagen.
Das Pdf ist natürlich am ebook-Reader einfacher ^^ |
ohhh^^ sorry ! hab nicht alle posts vollständig gelesen^^ bzw. hab deinen link nicht angeklickt :P
|
Beim Link von germgerm handelt es sich um eine alte Auflage (4.). Hier ein Link zur aktuellen 8. Auflage:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn du bis jetzt immer noch keine Lösung hast kann vielleicht das hier helfen wenn du eine Lösung hast kannst du das einfach ignorieren.
Taschenrechner: Code:
import java.io.*; Code:
import java.io.BufferedReader; Code:
Addieren add = new Addieren(); Code:
Addieren.rechnen(); Code:
public static void rechnen() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |