![]() |
Ein paar Fragen zu CFW 3.55
Hallo erstmal,
also ich hab mir jetzt vor kurzem eine PS3 slim 250gb zugelegt un würde mir jetzt die CFW von Kweam draufmachen. Hab mich jetzt die letzten drei Tage fleißig durch ein paar foren gelesen aber ein paar fragen sind trotzdem übrig geblieben. 1. Wenn ich mir ein spiel runterlad, kann ich des dann einfach über FTP auf die PS3 laden? Brauch ich dazu noch die pkg datei von dem spiel? 2. Ist bei den aktuellen versionen von Gaia Manager, MultiMan und Rogero Manager LV2 schon enthalten? Welcher ist wohl der bessere? 3. Muss man eine BR eingelegt haben oder hängt des vom Spiel und BUM ab? 4. Gehen Spiele die z.b. für FW 3.4 bearbeitet wurden auf der CFW 3.55? Das waren vorerst alle, mehr fällt mir grad nicht ein :D |
bitte closen... die 16574. Anfrage von lesefaulen Leuten.
|
Also ich kanns dir sagen anhand der Spiele die ich ausprobiert hab:
1. Ja kannst du, brauchst keine pkg datei 2. ja ist schon enthalten, ich benutz den neuesten MultiMan find den ziehmlcih gut 3. bei den Spielen die ich getestet habe nein 4. wenn sie für 3.4 bearbeitet wurden weiss ich nich genau ob sie laufen, kann sein, dass du dann noch die original eboot brauchst glaub ich |
Reg dich ab painjester, mir wars bloß net ganz klar weil ich mich da erst reinlese. Nur weil einige da voll durchsteigen un alles schon 1000 mal gelesen haben, braucht man andere net glei als lesefaul abzustempeln!
Aber danke schonmal für eine Antwort :T |
Wenn nicht lesefaul wärst, hättest diesen Thread hier gar nicht erstellt sondern alle Antworten selber gefunden. Besonders, weil du ja seit 3 Tagen die Foren aufmerksam liest... :rolleyes:
|
100€ das du nichtma 1. seite gelesen hast schnuggi? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |