![]() |
XBox flashen? Sinnvoll?
Erledigt
Hallo, macht es Sinn seine Konsole zu flashen um alle Spiele kostenlos zu bekommen? Oder kann man dadurch gebannt werden und somit nie wieder online spielen? Gruß! :-) |
Also,
ein Flash ist super! Aber jederzeit mit einem Bann verbunden. Das Risiko ist gering, aber trotzdem besteht es. Ich würde immer flashen :T Ja, die RK's sind das kostenlos, da du dir diese aus dem Netz ziehst, wie z.B. hier aus der Börse.:D cheers, 50mo |
Ich habe die 360 Slim. Ist das damit möglich? /Edit: Nee, meine Slim ist nicht geeignet :-(
Und was bedeutet genau "flashen"? Wenn ich meine XBox einmal geflasht habe, kann ich die auch wieder zurücksetzen, damit ich ohne Gefahren online zocken kann? Bzw. was sind die Folgen wenn man erwischt wird? Nie wieder mit dem System online spielen? gruß |
silm flash kommt bald raus
beim Flash wird dein Laufwerk modifiziert bekommt eine custom Firmeware und wenn du gebannt wirds kannst du mit deine xbox nie wieder online gehen und ausserdem ist das risiko hoch mein box ist auch geflasht |
Zitat:
mfg mediadesk |
Wer online spielt sollte nicht flashen.... Verdammt
|
Zitat:
mfg mediadesk |
Wenn ich mein Laufwerk/System/HDD flashe, läuft das System dann weiterhin reibungslos?
Kann man aus dem Store neue Inhalte laden oder könnte dadurch auch die ID des Systems gebannt werden? Online spielen macht wirklich Spaß... und wenn das plötzlich nicht mehr möglich ist... mhhh |
1.ja es läuft wie immer.
2.sobald die xbox am netz hängt besteht die bann gefahr egal ob du nur online spielst oder sachen ziehst.. 3.wie schon gesagt man kann online spielen,sachen runterladen nur halt wenn man dann gebannt wird sollte man nicht aus den wolken fallen.. |
Zitat:
mfg mediadesk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |