![]() |
Kostenloaser Account bei Rapidshare
Ich hab ma ne Frage :
Ist es möglich bei Rapidshare einen kostenlosen Premium-Account zu bekommen ohne sich anmelden zu müssen?Mich nerven die Wartezeiten und das Warten zwischen jedem download.:cry::mad: würde mich über viele Antworten freuen ! MfG Jomatscho |
Nicht das ich wüsste! Aber Rapidshare kostet doch nicht die Welt! Für 9,99€ kann man 2 Monate lang saugen und hat nen Traffic von 300GB! Also das ist in meinen Augen nicht teuer!!!!
|
Skich hat recht. Kauf die einfach nen Account. Lohnt sich von der Ausgabe her doch bereits nach einem guten Download =). Ansonsten hast du noch die möglichkeit nach jedem part einen Reconnect durchzuführen, denn mit einer neuen IP entfällt die lange Wartezeit zwischen 2 parts. JDownloader macht den "Reconnect" nach Einstellung auch automatisiert.
|
musst dir einen premium accont kaufen dann gehts raz faz mit dem runterziehen auch proplemlos nicht so beschissen wie bei uploeded oder fraekshare u.s.w ich bin sehr zufrieden mit rapid
|
sonst gibts diesen monat noch die pc go (1,99 Euro) . dort ist ne rapid promo karte drin für 200 rapids (ca. 13 Tage premium account) ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |