myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Windows Media Player und Musik Probleme (https://mygully.com/showthread.php?t=2209101)

bans 18.01.11 14:34

Windows Media Player und Musik Probleme

Kann die meiste Musik plötzlich nicht mehr abspielen, wird nicht angezeit oder geht überhaupt nicht an :cry:

Es kommen immer Meldungen wie: Irgendwo anderss in Benutzung oder Habe keine Berechtigung, kann nich abgespielt werden und so. Dann haben die Ordner immer Probleme sodass ich über Sicherheit berechtigung holen muss.

Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

Bin aber als Admini angemeldet, warum das alles?

Habe Win7

Was soll ich machen bin am verzweifeln.

!FlaSh! 18.01.11 20:18

Thema verschoben!!! :)

Mfg !FlaSh!

desperado0157 19.01.11 20:49

Zitat:

Zitat von Microsoft
Wenn das Problem alle oder fast alle wiedergegebenen Dateien betrifft und nicht nur wenige bestimmte Dateien, ist möglicherweise die Soundkarte (auch als Soundcontroller oder Audiogerät bezeichnet) nicht mehr auf dem neuesten Stand. Führen Sie folgende Schritte aus, um zu prüfen, ob Updates vorhanden sind.

1.Öffnen Sie Windows Update, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Alle Programme klicken und dann auf Windows Update klicken.

2.Klicken Sie im linken Bereich auf Nach Updates suchen, und warten Sie, während nach neuen Updates für den Computer von Windows gesucht wird.

3.Falls neue Updates gefunden wurden, klicken Sie auf Updates installieren. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

In einigen Fällen müssen Sie ggf. die Treibersoftware direkt von der Website des Computer- oder Soundkartenherstellers herunterladen.

Das sagt der Support der Microsoft seite.

Auf der Microsoft Seite steht auch, wenn die Dateien Schreibgeschützt sind kann es zu Problemen kommen. D.h. rechtsklick auf den/die Ordner wo die Musik drin ist und falls Schreibgeschützt angekreuzt ist wegmachen.

Hoffe das hilft weil mehr kann ich nicht helfen :)

bans 20.01.11 19:16

sie sind schreibgeschützt aber ich kanns ach net ändern weil dann immer kommt problem aufgekommen oder sowas

desperado0157 20.01.11 19:47

Gib mal bitte die genaue Fehlermeldung an :)

Weißwurst0815 20.01.11 20:21

und benutz nen ordentlichen Musikplayer und nicht diesen Windows Mediaplayer Dreck.

z.B. den hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der kommt auch mit Musiksammlungen >100.000 Songs zurecht.

bans 20.01.11 20:35

Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

und

fehler beim übernehmen der atribute

und

Sie benötigen die Rechte des Administrators des Computers.
Aber ich mach alles als Administrator.

Kann es was zu tun haben, dass ich letztens xbox360 mit pc medi player verbunden habe?

Antwortet jemand mal?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.