![]() |
suche vector grafiken für t-shirts
vectoren, grafiken und dergleichen gerne aus den bereich film, musik, fantasy, kunst in grund genomen alles was auf einem t-shirt gut ausieht bin für jeden beitrag bin ich sehr dankbar mfg
|
haste schonmal bei google "free vector" eingegeben?
was willste genau haben??? bin nebenberuflich selbst Shirtgestalter kann die vielleicht paar Tipps geben. Hab selbst ´n Plotter und T-Shirttransferpresse zu Hause. Mach zu 90% die Grafiken über Adobe Illustrator selber und schneide sie über Artcut 2009. verwende vorwiegend einen Mix aus Flex- und Flockfolie. bei Fragen kannste mir ja ´ne PN schicken ich helf gerne Gruß OnkelFetzer |
hi
danke dir für deinen beitrag gerne komm ich auf dein angebot zurück immer gut jemanden zu kennen den man etwas darüber fragen kann danke dir meld mich bestimmt gruss tom :T
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg Capoenchen |
OnkelFetzer: Wie lange sind die Motive haltbar, wenn Du mit deiner Shirttransferpresse die Motive aufbügelst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |