myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   iPod 20G kann nicht gestartet werden :( (https://mygully.com/showthread.php?t=2208444)

kaliumcyanid 17.01.11 16:08

iPod 20G kann nicht gestartet werden :(

Nun geht es wieder, vielen Dank :D

Heute habe ich ein mobiles Ladegerät für MP3-Player und Mobiltelefone mit meinem iPod 20G probiert. (iPod ca 4 Jahre alt)

Bei dem Ladevorgang ist alles wie normal gelaufen. iPod wurde sofort gestartet, nachdem ich iPod an das mobile Ladegerät angeschlossen hatte. Nach einigen Stunden wurde das Symbol "Batterie voll geladen" angezeigt. Danach habe ich iPod einfach so gelassen, und nicht gestartet.

Nach ca. 3 Stunden, wenn ich iPod starten will, geht es nicht mehr. Und es gibt auch keine Meldung, wenn ich iPod an meinen Laptop anschließe.

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank im Voraus.

PS:

Der iPod ist Apple iPod MP3-Player 20 GB (4. Generation) weiß

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mr. c&c 17.01.11 16:45

Wie lautet die Meldung denn? Einfach mal in iTunes wiederherstellen...

Deserttry 17.01.11 18:11

Zitat:

Zitat von kaliumcyanid (Beitrag 21789158)
...meinem iPod 20G probiert. (iPod ca 4 Jahre alt)

der iPod touch 20G dürfte wenn apple genauso weitermacht in ca 16 jahren erscheinen, der aktuelle ist der 4G.
du meinst wohl den ipod touch 2G^^

kaliumcyanid 17.01.11 22:46

Zitat:

Zitat von Deserttry (Beitrag 21789796)
der iPod touch 20G dürfte wenn apple genauso weitermacht in ca 16 jahren erscheinen, der aktuelle ist der 4G.
du meinst wohl den ipod touch 2G^^

Der iPod ist Apple iPod MP3-Player 20 GB (4. Generation) weiß

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Also der iPod reagiert gar nicht mehr. Es gibt auch keine Meldung wenn ich iTunes benutze.

Wenn der iPod zerschossen wäre, würde es auch kein Symbol mit " Batterie voll geladen" angezeigt.

Jetzt versteh ich gar nicht mehr ><

painjester 17.01.11 23:06

Gerät ausschalten
Dann den Hold Schalter erst an dann ausstellen.
Nun Menü und Select gleichzeitig ca 6 Sekunden lang drücken bis das Apple Logo erscheint.

War letztens an meinem iPad das Gleiche. Apple lernt nicht viel dazu scheinbar.

kaliumcyanid 18.01.11 03:05

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 21791067)
Gerät ausschalten
Dann den Hold Schalter erst an dann ausstellen.
Nun Menü und Select gleichzeitig ca 6 Sekunden lang drücken bis das Apple Logo erscheint.

War letztens an meinem iPad das Gleiche. Apple lernt nicht viel dazu scheinbar.

Besten Dank. :T

Irgendwie ist die Batterie durch das mobile Ladegerät gar nicht geladen. Immerhin geht mein iPod wieder.:)

mr. c&c 18.01.11 04:41

Darum immer das org. Apple Zeugs kaufen - die sind doch auch nicht dumm...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.