![]() |
Diamond Supply Company
Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Und zwar hab ich schon öfters Caps und Shirts der "Diamond Supply Company" gesehen. Dies ist eine, aus Los Angeles stammende, Marke. Verzweifelt suche ich nach Artikeln ( besonders Caps ), die in Deutschland bestellt oder vor Ort gekauft werden können. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus für alle Antworten! Lieben Gruß! |
Keine Ideen? Keine Antwort?
|
bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts ab und zu was von diamond supply co.
zur zeit allerdings nur t-shirts. |
ebay ???
|
ARROW & BEAST
Adresse Geißstraße 10 70173 Stuttgart Deutschland Telefonnummer +49 711 51890596 5 Sekunden Google ergeben diesen Shop als einzigen in Deutschland der das Zeug verkauft... und auf der selben Seite noch ein Shop für Österreich mattos Adresse Hauptplatz 12-13 9462 Bad Sankt Leonhard im Lavanttal Österreich Telefonnummer +49 650 9401108 @Hundsvolk - Markenware über eBay kaufen rate ich dir dringends ab. Kaufst eh nur Plagiate und bekommst hinterher noch nen Schreiben von nem Anwalt... |
Leute, das Thema ist vom 17.01.2011.
Welcher ist Heute? Richtig, der 02.05.2011. Der Themenersteller war am 10.02.2011 um 17:02 Uhr das letzte Mal Online. Merkt ihr was? Was soll das? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |