![]() |
Welches Grafikkarte für mein system?
HI
Ich hab mir ein neuern computer gekauft: amd athlon II x4 ~3.00 ghz 4gig ram 500gb hd ABER ati readon hd 5450 (bekommt maa für 30-40€) Wie man sieht is die graka fürn hintern und ich will mir ne neue kaufen,denn ich hab m,a benchmark in gta IV gemacht bei lowesten settings keine AA udn 1024x990 und siehe da nur 20 fps o.O genauso bei cod 4 und 6:cry: ich hab mir überlegt die XFX ATI Radeon HD5670 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDIM, DVI, DP) zu kaufen kostet nur 100€ und hat nur 30 W Was haltet ihr von der oder welche würdet ihr mir empfehlen? :T |
was hast du dene für ein mainboard ??
|
Hol dir lieber eine 5770.
|
thx für die schnellen antworten ich hab das AMD Sockel AM3 Mainboard mit GeForce GF7025 Chipsatz mainborad aber nur 460w netzteil reicht das für die 5770?
|
Das kommt auf die Qualität des Netzteils an.
|
Zitat:
wenn das ein noname hersteller ist dann würde ich dir ein markennetzteil empfehlen, da diese wirklich die power hergeben, die sie sollen. |
Nun ja das ist en billig teil^^ das kabel is von dünn und sieht billig aus ich glaub ich hol mir dann doch die 5770 und nen 600er netzteil thx für die hilfe
|
Ich finde das für dieses System eine 6870/6850/GTX 460 fast perfekt wäre.
Ich denke das mit dem Netztteil müsste sich ausgehen sofern du nicht overclockst. |
Na dann hol dir bloß keinen 600 Watt China-Böller. :>
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
+ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
Zitat:
Wer hat behauptet das die 5er Serie so schlecht sein soll? o.O Ich hab da etwas ganz anderes gehört Klar ist diese 5450 nicht der Burner, aber was willse für fuffi erwarten. Vorallem weil die Graka zudem noch die CPU ausbremst, verstehse? ;) Die 5770 kann man hier klar empfehlen. EDIT: Fu** Boardbug :/ |
Alles auf Max mit nem 14 Zoll oder wie? ^^
|
Also Ich bedanke mich erstma für die ganzen antworten ich hab mir jetz die Msi R5770 hawk bestellt und die is ober geil da läuft gta iv max setting 2xaa flüssig und black ops genauseo und mien 430w china netzteil packt das auch locker die is nur zu empfeehlen
ach ja ich hab nen 23"er |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |