![]() |
Photoshop CS5 und seine Brushes
Hallo liebe Community,
ich will meinen PC neu aufsetzen und meine Installierten Brushes aber vorher sichern, da es sehr viele sind, und ich sie nicht wieder alle per Internet raussuchen kann. Mein Problem ist, ich habe *.abr dateien heruntergeladen und mit einem Doppelklick installiert. Nun habe ich nur folgendes gefunden: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Presets\Brushes dort scheinen aber nur die Standart-Brushes zu liegen, nicht meine eigens installierten. Weiß jemand wo diese abgespeichert werden, bzw vllt auch in welcher Datei? Wäre sehr dankbar wenn jemand sich hier ein bisschen auskennt^^ Liebe Grüße Hizu |
Du solltest Dir in Zukunft deine Brushes unter PSP Vorgaben Pinsel speichern, dann hast du alles komplett.
Gib doch im Hauptfenster bei suche abr ein, dann werden Dir alle abr Dateien angezeigt und wo sie gespeichert sind. |
Das hab ich ja schon probiert ^^
Ja werde sie in Zukunft auch reinkopieren, aber die Installierten scheinen nichteinmalmehr in einer ABR datei vorzuliegen :/ hab schon Dukumente Ordner, den App Data . alles durchsucht...langsam denke ich, das sie vllt in ner datei eingebunden sind oder so :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |