![]() |
Bei einer 16mb leitung laded er nur mit 90kb runter Hilfe!!
Hallo
Habe einen DSL Anschluss bie T-Com bestellt mit einer I-net leitung von 16mb doch egal was und wo ich es lade daded er nicht mehr als 90kb warum? beim Speedtest kommt der auf 600kb immer. Hilfe. |
Siehe hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Paar mehr Infos wären nett: -WLAN/LAN? -Zugang über Router oder NTBBA? -Was für Downloads? -eingesetztes OS -schonmal anderen PC/Laptop getestet? -Endgeräte neu gestartet? |
Wlan und Lan
Zugang über Router Von Jdownloader oder Webseiten.. Linux Mint 10 "Julia" und Win7 Haus PC und Laptop Geräte schon neu gestartet. |
Zieh mal nen Linux-Image per Torrent.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Gegenseites das Nadelöhr sind. |
mehr als 91kb läuft er nicht..
|
Aber Speedtest zeigt immer um 600 an?
kB/s oder kBit/s? |
720 KBit/s
eben getestet.. |
Und die 90? kB oder kBit?
|
Zitat:
PHP-Code:
|
kbits nicht = kbs
|
bei torrent bis 90 kib/s
von chip online 76 kB/s |
Mach bitte mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da werden dann beide Werte ausgegeben. Hab ich das richtig verstanden, dass andere Rechner das Problem auch haben? |
Falschen Hoster erwischt?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da is es.. wir haben 1 Haus PC mit Win7 der mit Lan angeschlossen ist und ein Laptop bei dem Win 7 und Linux MInt 10 "Julia" drauf sind aber bei Haus PC und bei Laptop gleiche Downloadrate. |
Alter Schwede
Kleine Frage. WOhnst du aufm Land oder in einen Dorf bzw schonmal ein anderes Modem ausprobiert???? |
Ich glaub hier liegt - trotz Versuch das zu erörtern - ne simple Verwechselung von kB/s und kBit/s vor... Die Leitung bringt's einfach nicht besser.
|
wohne in einem dorf.
nein habe den Speedport w504 v |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |