![]() |
Multimediatastatur spinnt nach windows-update!
Hallo,
ich habe das keyboar von Wintech (kb55). Jetzte habe ich ein Problem. Es gab irgendwann mal ein Win-Update nachdem einige Funktionststen (start des WMP, Mailprogramms und Inet-explorers) nicht mehr gehen. Schließe ich das board an nen anderen Rechner funktionieren sie, also die tastatur ist okay. Ich habe vor einigen monaten meinen rechner formatiert da ging es, bis zu diesem Update. Ich weiß leider nicht welches das war. Irgendjemand ne idee?? lg an alle |
Hast du mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geschaut? da gibt es rechts unten einen Treiber. Vielleicht den mal installieren und prüfen, ob es was verbessert ;)
|
ja das sind ja die originaltreiber von meiner install.-cd. Des klappt aber auch nicht
|
keiner ne idee??
|
also wenn du schon so nach einer idee fragst....ich hab viele ideen^^
nur die frage ist, welche idee auch sinnvoll in deinem fall ist.;) ok, zurück zu deinem problem: du gehst in den geräte-manager-> deinstallierst deine tastatur (mit rechtsklick) -> PC neu starten die tastatur müsste so nochmal "neu" erkannt werden und dementsprechend installiert werden.......probier das mal aus bin mir aber nicht sicher, ob das was wirklcih bringt.....:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |