![]() |
Treiber Fehlt [ IDE - Controller ]
Hallo liebe Com.,
ich habe mir letztens ein neues System zusammengestellt, da mein altes nicht mehr tauglich für Metro 2033 etc. war. So. Windoof aufgespielt & ab geht die lutzi. Treiber hat er alle erkannt & installiert. Nach einem Neustart hat er mir im Geräte-Manager angezeigt das der Speichercontroller Treiber fehlt: -> AID5PGM9 IDE Controller Neuer Mainboard & Graka Treiber ist drauf. Ich bin schier am verzweifeln weil alles nurnoch im Schneckentempo läuft. Davor lief MoH mit ca. 45 - 50 FPS. Jetz hat er ******* Ruckler & ist auf ca. 30 FPS runter. Habe so den gedanken das der Ram Treiber fehlt o.Ä. Wenn ich auf automatische Suche gehe sagt er mir :"AID5PGM9 IDE Controller konnte nicht installiert werden". System: Athlon II 4x 3,3 GHz Sapphire Radeon 4670 512 MB [ 6950 Bestellt ] 4 GB Hynix RAM 1333 MHz 500 Watt Chieftec Gigabyte GA-790XTA-UD4 1TB Samsung HDD Bitte um schnellstmögliche Hilfe ! MfG |
/Push......
|
Installier dir mal Treiber Wiz und lass ihn drüberlaufen!
|
Hat auch nix gebracht.
|
Das hier sind die einzigen Informationen die ich über das Board gefunden habe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort steht nichts über einen 'AID5PGM9 IDE Controller'! (Habs auch gegoogelt!) Du kannst es ja mal mit diesem Tool versuchen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |