![]() |
Lan geht, Wlan nicht.
Moin.
Habe ein Problem bei einem WindowsVista Laptop. (Vista ist immoment nicht das Problem ansich). Wollte mich heute früh in mein wLan einloggen, jedoch zeigt er mir ein dickes rotes Kreuz an. Kann jede wLan-verbindung anklicken, nur meine nicht. http://img167.imageshack.us/i/wlan7de.jpg/ (Nicht mein Screen) Wo normalerweise die grünen Verbindungspunkte sind, ist bei mir das rote Kreuz. Habe garkein Zugriff auf den Router, kein Zugriff auf das wLan, garnichts. Jedenfalls nicht über wLan. Über 2andere Windows7 Laptops und ein Xp Desktop komme ich über wLan rein. Bis gestern ging es auch noch auf dem Vista Laptop, hat jemand eine Idee? Scheint so als ob mir irgendwer das einfach gesperrt hat, wobei ich das immer administriere und nichts bei geändert habe. Außerdem ist die Verschlüssellung seit heute früh ebenfalls aufgehoben, wie kann sowas passieren? Mein Passwort war eigentlich relativ sicher, Groß-Kleinschreibung, Zahlen und keine zusammenhängende Wörter. Danke schonmal und frohe Weihnachten. |
Ist dein Wlan Adapter an dem Laptop auch eingeschaltet?
Treiber gecheckt? |
@KeksA
Installiere mal die Treibersoftware für deine Wlan Karte/Adapter neu. |
Ich komme ins wLan vom Nachbarn rein, in meines aber immernoch nicht. : / Treiber gecheckt, Adapter neu installiert.
Was nun? =( |
Router vom Netz und neu starten.
|
Schon gemacht, bringt leider auch nichts.
|
Vielleciht den Router Neu Konfigurieren ?
Aber trotzdem stellt man sich die frage wie das kommen kann :) naja, brauchen die anderen Beiden rechner denn auch kein pw mehr um in dein W-lan netz zu kommen ? |
geh auf den adapter mit rechtsklick dann auf eigenschaften da auf sicherheit und auf zurücksetzen. (WPS oderWPA schlüssel ändern) wenn du das gemacht hast rechner neu starten und dann neu verbinden. mfg warhammer666
BEDANKEN IST EHRENSACHE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |