![]() |
Counter Strike 1.6 Grafik Problem
Hallo
ich habe ein Problem mit Counter Strike bzw. den Frames per Second. Ich spiele derzeit mit einem Toshiba Laptop. Details Model: Personal Computer Klassifikation: 3,3 Windows - Leistungsindex Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU T4500 @ 2.30Ghz Arbeitsspeicher: 2,00 GB Systemtyp: 64bit Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Ich habe eine Internetleitung von 16.000kb/s. Bekomme beim Spiel nur 60 - 75 fps. Hättet ihr Tipps und Tricks damit ich mit max. 100 fps spielen kann? Mfg Nick Krajewski |
Warum sollte man mehr als 60 FPS wollen ? Dein Bilschrim hat doch vermutlich 60 Hertz, alles darüber hinaus ist sinnlos und verschwendete Ressourcen.
|
Oder zusammengefasst
1. Geht es nicht. 2. Es macht keinen Unterschied und ist Sinnlos. |
Und warum hast du 64bit bei 2GB RAM?
|
Ach komm schon, 1.6 zocken und nicht an die VSynch denken?
|
Klar ist es möglich ... :rolleyes:
& naja objektiv gesehen macht es wirklich nicht viel Unterschied, aber bei CS ist das iwie einfach zu einer Pflicht geworden, damit einfach alles so flüssig läuft wie möglich. Man kann es als Puffer ansehen, falls auf der Map ne Menge Spieler sind & Smokes durch die Gegend fliegen, deswegen ist es "sinnvoller" so ca. 101 FPS zu haben. Bei den heutigen Maschinen ist es eigentlich nicht mehr viel nötig :P Lad dir eine High-Fps Config & gut ist. Google: -High FPS Config Counter Strike 1.6- oder ähnlich :T Lg T3quil4 |
Zitat:
|
Ich dachte eher du meintest dies damit
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |