![]() |
Unbekanntes Format beim Download
Hallo liebe Gullianer.
Ich habe da ein Problem undzwar hier mit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] undzwar ist das so. Wenn ich dort drauf klicke öffnet sich Rapidshare und dann steht dort ja downloaden. Dann mach ich das und dann kommt nur 1 Datei obwohl es glaube ich 55 Parts sind. Was mache ich falsch? ps: Immer wenn ich dann auf die Datei klicke vordert mich Windows auf diese Datei mit einem Prog. zu öffnen. Mit welchem? Danke im Vorraus :) Euer David. |
JDownloader downloaden (kostenloses Download Tool) und da dann die *.dlc einfügen.
|
Klick mal hier :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke werd ich machen :)
|
[question] SFV - Datei und dlc
Hallo Gullianer. Ich lade mir im moment mit dem jDownloader Alarm für Cobra 11 runter.
Nun habe ich eine frage. Hier steht eine SFV und eine dlc Datei zum downloaden. Muss ich beide Downloaden? Und was bringt mir diese SFV Datei? Muss ich diese auch downloaden? Link zum Game: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke im vorraus :) eurer David |
die sfv ist zum überprüfen der einzelnen parts,damit kannst du leichter festellen,falls ein part beim downloaden nicht richtig geladen wurde,welchen du eventuell dann nochmals runterladen mußt.
in den besagten Thread,ist aber alles down. zum Downloaden verwendest du dann die dlc,darin sind die einzelnen Links enthalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |