![]() |
[Release] Key-File-Generator (4-Value + HWID / Unique + 2 Encryption-Rounds)
Hey,
Ich möchte euch meinen Key-File-Generator vorstellen. Bitte lest euch den Thread ganz durch bevor ihr das Programm downloadet. Screenshots: Informationen: Download: Mfg BadFriend |
sourcecode? :unibrow:
|
Zitat:
|
Mich würd auch eher der Source-Code interessieren, da es solche Tools ja schon wie Sand am Meer gibt.
Keine UNIX-Version? |
Zitat:
Sorry aber was is UNIX? Ich hab noch nie davon gehört . . . Mfg BadFriend |
Macht nichts Unix ist nur das Betriebsystem auf dem ein Großteil des Internets basiert, ähnlich ist Linux, welches übrigens unter einer Lizenz steht welche einsicht in den Quellcode liefert. Stichwort[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Wenn du den Quellcode liefern würdest könnte evtl jemand eine Linux/Unix Version bauen je nachdem was für eine Sprache du verwendet hast... außerdem hat das Offenlegen des Quellcodes den Vorteil das viele Programmierer daran arbeiten können und ihn verbesser können... |
Danke für deine Antwort spartan.
Das Programm habe ich in VB.Net geschrieben. Ich bin mir nicht sicher ob ich den SourceCode posten soll. Eigentlich kann jemand, der den Source Code wirklich haben will einen obfuscator benutzen. Mfg BadFriend |
Gut mit VB.Net hat sich die Linux Version sowieso erledigt das lässt sich glaube niemals portieren :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wozu willst du das Passwort rekonstruieren? Mfg BadFriend |
Weil ich damit dann jedes File entschlüsseln kann? Sieh es als einen möglichen Angriffsvektor, den Du mit der Wahl der AES Verschlüsselung nun sehr wirkungsvoll ausgehebelt hast.
|
Zitat:
Bei der 4-Value-Methode verwende ich immer noch XOR um den Junk Code zu berechnen (richtig ausgedrückt? xD). Aber dabei weißt du ja nicht wie lang das Passwort war. So sollte es dann dort auch sicher sein oder? Obwohl es eigentlich wurst is, da diese Schlüsseldateien ja gelöscht werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |